Dienstag, 15. März 2011

Kleine Änderung / Small Change


Hätte ich mal mit Sonja telefoniert, statt stillschweigend davon auszugehen, dass die neue Stickserie an diesem Donnerstag erscheint ... Und die liebe Caro habe ich leider auch falsch informiert :-(

ALSO: Die neue Schweinchen-Stickserie "Die besten Freunde" erscheint passend zum Frühlingsanfang am Montag, dem 21. März.

I should have called Sonja, instead of thinking the new embroidery design collection would be out on Thursday ... And I missinformed Caro as well. Sorry for that :-(

SO: The new embroidery collection "Best Friends" will be in the shop on next Monday, the 21th of March.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Er wird erst sichtbar, wenn ich ihn freigeschaltet habe.

Related Posts with Thumbnails