Mittwoch, 2. März 2011

Hasenstoff / Rabbit Fabric

Der Hasenstoff ist angekommen und die Farbe entspricht tatsächlich dem, was ich angelegt hatte und nicht der Abbildung auf Spoonflower. Puh, Schwein gehabt!

Sollte es Sie nach feinem Hasenstöffchen gelüsten, dann bitte hier entlang.

Die Farbe entspricht in etwa dem Fufu-Garn PF369 und (nicht ganz exakt) dem Baumwollstickgarn (CO30) 4403 von Brildor.

The fabric with the rabbit pattern arrived. It has exactly the color I designed and not as at Spoonflower shown. I am relieved!

Appetite for rabbit fabric? Please look here.

The color corresponds to the embroidery thread Fufu PF369 and (a bit less) to the cotton thread of Brildor (CO30) 4403.

Kommentare:

  1. Ich liebe Deine Stickdatein, und auch diesen Hasenstoff. Nur mit dem anschneiden hab ich da ein Problem... grins
    Mach bitte weiter so.
    Danke
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Das ist so süß geworden, wirklich toll gemacht!
    Und die Seite ist ja auch total toll, danke für den link!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja,
    du kennst mich noch nicht.Ich bin eine Kollegin und habe auch ein Paar Bücher von Dir im Regal stehen..

    toll, was Du jetzt machst!!

    isa

    AntwortenLöschen
  4. Danke, liebe Kollegin ;-)

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. ooooch *schmaaacht* grade entdeckt... ist der schöööööööööhöhööööööön :o). Warum gibts keinen in Deutschland zu kaufen? *mennoooo*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Er wird erst sichtbar, wenn ich ihn freigeschaltet habe.

Related Posts with Thumbnails