Freitag, 18. März 2011

Fisch am Freitag (49) / Fish on Friday (49)



Bei mir gibts heute Fisch – in Textilmalkreide auf Stoff.
Damit sich der Stoff unter dem Stift nicht verzieht, habe ich vorher Freezer-Papier zum stabilisieren auf die Rückseite gebügelt.

Wieder ein paar Stückchen mehr für meine Patchworkdecke

Und bei Euch?


Today I got fish – drawn with chalks for the painting on fabric . 
To stabilize the fabric while drawing I ironed Freezer-paper on the backside first.

Some more pieces for my quilt

And how about you?

Kommentare:

  1. Du zauberst in jeder Technik so hübsche Fische... auch diese gefallen mir sehr, und auf Deine Decke bin ich schon sehr gespannt!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Freezer Papier - die beste Erfindung!

    Liebe Gruesse
    Bimbi

    AntwortenLöschen
  3. Deine Fische sind einfach traumhaft ! ;-)

    Viele liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  4. ganz vergessen zu verlinken, also
    just for the records...
    http://skizzenblog.claus-ast.de/?p=7603
    schöne grüße :-)
    claus

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Er wird erst sichtbar, wenn ich ihn freigeschaltet habe.

Related Posts with Thumbnails