Freitag, 11. März 2011

Fisch am Freitag (48) / Fish on Friday (48)

Bei mir gibts heute Fisch – gemalt. 
Dies ist mein erstes Acrylbild nach langer Malpause.

Und bei Euch?

Today I got fish – painted. 
This is my first acrylic painting after a long time.

And how about you?

Kommentare:

  1. Der sieht ja super aus!

    Schönes WE
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Super schön! Das Blau lässt das Gelb richtig golden schimmern...
    Hast Du die Fische eigentlich schon gewaschen? Bin gespannt!
    Herzliche Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich schön- gekonnt ist gekonnt! Das würd ich mir dirket aufhängen:)
    Liebe Grüße
    die Lotta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine,

    die Fische drehen gerade jetzt ihre Runden in der Maschine. Danke fürs Anstupsen ;-)
    Ich werde berichten.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Mannmannmann, Frau Rieger...echt ganz schön toll, Dein Acryl-Fisch! Diese Farben!! Grandios!

    AntwortenLöschen
  6. Wow gekonnt ist halt gekonnt
    gefällt mir sehr gut das blau einfach....grandios
    würde ich mir auch gerne in die Küche hängen.
    Vielen dank und ein schönes Wochenende
    Iris

    AntwortenLöschen
  7. wow ich habe gerade deinen blog entdeckt.besonders spannend finde ich die verschiedenen arten stoff zu bedrucken.vor allem siebdruck finde ich super .hast du schon mal vom *gocco print *gehört und den vielleicht schon mal ausprobiert.susanne

    AntwortenLöschen
  8. @Susanne von fadensinn (klingt nach Adel ;-)
    Ja, gehört habe ich vom gocco print, ausprobiert leider nicht. Er wird schon eine Weile nicht mehr hergestellt. Wenn ich das richtig verstanden habe, dann sind die "Belichtungsbirnen" immer nur einmal zu gebrauchen, d.h. nur für eine Siebbelichtung. Das war der Grund, warum ich davon Abstand genommen habe.
    Denn selbst wenn man noch so ein Gerät ergattern könnte, ist der Nachschub an den notwendigen Birnen mehr als ungesichert.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Super, eine Makrele? Sieht lecker aus :)

    AntwortenLöschen
  10. Na, da hat es sich aber gelohnt, dass du die Acrylfarben rausgekramt hast!

    AntwortenLöschen
  11. @alle
    Schönen Dank für Euren Zuspruch. Ich bin ganz gerührt.

    @Anna Schüler
    Ja, Makrele. Und lecker war sie auch :-))

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Er wird erst sichtbar, wenn ich ihn freigeschaltet habe.

Related Posts with Thumbnails