Samstag, 12. März 2011

7 von 12 (März)

Nachrichten aus Japan hören.
Heared the news from Japan.

Kaffee!
Coffee!

Brezeln backen fürs Frühstück.
Baked pretzels for breakfast.

Raus in den Garten und tonnenweise Zapfen aus dem Rasen harken.
Raked tons of cones from the lawn.


Vögeln beim Fressen zusehen.
Watched eating birds.

Mich an den geschenkten Tulpen freuen.
Been very pleased with the gift tulips.

Mit den Gedanken am anderen Ende der Welt.
In thoughts of the other side of the world.


Diesmal leider nur 7 von 12, dafür mit Liebe gezeichnet.
Mehr 12 von 12 bei Caro.

This time only 7 of 12, but drawn with love.
More 12 of 12 at Caro.

Kommentare:

  1. Trotz der trauriegen Nachrichten....Deine Bilder sind wundervoll
    viele Grüsse
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Du hast so ein Talent, das finde ich toll!!

    glg
    claudia

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Toll. So schön gezeichnet reichen auch 7 Bilder. Schöne Idee :o))

    Lieben Gruß,
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. ach, das ist sooooo toll, anja!
    großartig!!!!!

    ich schau die jetzt schon 10 minuten an. *lach*

    AntwortenLöschen
  5. Sooo schön.


    Viele liebe Grüsse aus dem Teuto...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Wenn man die Brezeln in Brötchen umwandelt und die Zapfen mit Laub vertauscht, dann ist das genau mein Tag gewesen! *staun* ... tolle Zeichnungen!
    Schöne Grüße, tanni

    AntwortenLöschen
  7. das gefällt mir hier! toll gezeichnet!

    AntwortenLöschen
  8. Solche sieben sind mehr als fotografierte zwölf! Danke dafür, wirklich schön.

    AntwortenLöschen
  9. ich denke, es waren Filzstifte auf dem Küchentisch und den Alltag mit solchen aussergewöhnlichen schreckens Nachrichten zu verarbeiten erfordern wirklich keine 12 Bilder... herzlich Piri

    AntwortenLöschen
  10. Deine Art zu zeichnen ist etwas ganz besonderes!

    AntwortenLöschen
  11. Die sind ja der Hammer, Deine gezeichneten Bilder. Lieben Dank dafür.
    Grüße, MONI

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Idee, sehr hübsch gezeichnet, schöne Abwechslung zu all unseren Fotos. Hübschen Sonntag dir! Steffi

    AntwortenLöschen
  13. Die Bilder sprechen für sich - einfach total beachtlich und toll. Wir sind mit den Gedanken in Japan!
    lg, steffi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Er wird erst sichtbar, wenn ich ihn freigeschaltet habe.

Related Posts with Thumbnails