Montag, 28. Februar 2011

Vote

Ups, ich sehe gerade, dass heute die erste Abstimmung zum Kissen-Näh-Wettbewerb von Sew Mama Sew ist. Hier
Und hier steht, worum es geht.

Oops. I just saw that today is the voting. I told you about the Sew Mama Sew Contest here
Vote here.

Kommentare:

  1. Hab schon! :-))))))

    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Kissen !
    eine meiner Stimmen ging natürlich an Dein Kissen mit Deiner wundervollen Stickdatei !
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  3. So fix gevotet und ganz unvoreingenommen deins als schönstes gewählt.

    AntwortenLöschen
  4. Done :O)) - ich drück die Daumen ;)

    LG Barbara - Mausebärchen

    AntwortenLöschen
  5. Viele tolle Sachen , aber hab Deins als schönstes gevotet :)
    Drücke Dir die Daumen !
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anja, habe deine Stick-Tierchen auf einem anderen Blog gefunden und fand sie einfach herzallerliebst! :) Diese hier ist auch super schön französisch! Sind deine Stickvorlagen auch für das Sticken per Hand nutzbar? Habe nämlich derzeit noch keine Stickmaschine und würde dennoch gern einige Modelle ausprobieren. Liebe Grüße, Alexandra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Alexandra,
    auf der Eingangsseite des Shops ist eine Rubrik für Handstickvorlagen.
    Das C'est la vie Motiv gibt es leider nicht als Handstickvorlage. Du könntest Dir aber die Maschinendatei herunterladen. Der ist ein Datenblatt als PDF beigefügt. Vielleicht kannst Du die Abbildung darauf als Vorlage nehmen.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anja, vielen Dank für die Info! :) Das ist toll. Gilt das mit dem PDF auch für die Tierchen-Stickmotive? Die hätten bei mir sogar noch Priorität, weil sie einfach so süß sind. Schöne Grüße, Alexandra

    AntwortenLöschen
  9. Alexandra, wenn Du die "Dressed up"-Tiere meinst: die gibt es auch als reine Handstickvorlage - nur ist die nicht gratis. Schau Dich doch einfach mal im Shop um.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Er wird erst sichtbar, wenn ich ihn freigeschaltet habe.

Related Posts with Thumbnails