Donnerstag, 17. Februar 2011

Stickfutter / Embroidery Feed

Ab sofort sind die Dressed up Stickdateien im Shop:
Hase, Igel, Eichhörnchen, Pferd, Schweinemama mit Tochter, Frosch, Katze und Fisch in ihren Lieblingskleidern. Es gibt sie außerdem auch als Handstickvorlage.
Besonders begeistert hat mich das wunderschöne Kleid, das Anke genäht und damit bestickt hat.
Ganz lieben Dank auch an die anderen Probestickerinnen!

The dressed up embroidery designs now are available:
Bunny, hedgehog, squirrel, horse, piggy mom with her daughter, frog, kitten and fish. All with their favorite dresses. They are also available as hand embroidery patterns.
I am especially enthousiastic about the wonderful dress Anke sewed and embellished with the animals dressed up.
Many thanks to Anke and the other embroiderers!

Kommentare:

  1. Ich bin total verliebt... guck doch mal in meinen Blog, Mama und Kind Schweinchen sind schon bei mir eingezogen ;o).

    LG vom KleinenLieschen-Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rita,

    die süßen Figuren haben mich sofort verzückt! Ich habe ein Kissen damit bestickt, vielleicht hast du Lust, es dir anzuschauen: http://missmargerite.blogspot.com/2011/03/von-kissen-kopfbedeckungen.html

    Liebe Grüße! Hella

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Er wird erst sichtbar, wenn ich ihn freigeschaltet habe.

Related Posts with Thumbnails