Mittwoch, 23. Februar 2011

Petits Fours

Einen Haufen weltbester Petits Fours habe ich mir zum Geburtstag gegönnt. 
Mit Biskuit und Marzipan und vor allem ohne Buttercreme. Lecker!
Vom Café Otto Schubert – nicht weit von der französischen Grenze.

I ordered these finest petit fours for my birthday here. This café is not far from the French frontier.
They are made of sponge cake and marzipan and above all without buttercreme.
Yummy!

Kommentare:

  1. Ach wie sehen die lecker aus !
    ♥lichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Anja wünscht
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  2. ach wie schön, auch von mir die besten glückwünsche zum geburtstag.
    nadine

    AntwortenLöschen
  3. ♥lichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Anja!!!

    Lass dir das süsse Zuckerwerk schmecken,

    alles Liebe
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Ganz ohne Fisch? Herzliche Glückwünsche und ebensolche Grüsse!

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für grandioses neues Lebensjahr mit vielen neuen Ideen
    wünscht Michaela

    AntwortenLöschen
  6. herzlichen glückwunsch zum geburtstag wünsche ich dir.
    wenn du mal in köln bist, musst du die petit fours von hier probieren:

    http://www.madamemiammiam.de/

    weltklasse.

    lieben gruß, julia

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch und alles,alles Gute zum Geburtstag.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch! liebe anja!

    ich wünsche dir gesundheit, liebe, zeit für dich und noch viele kreative ideen und einfälle!

    ich liebe deinen stil und deine kreationen! (kreaturen. ;-))

    ganz liebe grüße

    anke

    AntwortenLöschen
  9. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und guten Appetit :o) Die sehen aber auch zu verführerisch aus!

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  10. Frau Rieger,

    Sie haben heute Geburtstag??? Na dann aber schnell noch von Herzen alles Gute aus Ungarn für Sie- und ich hoffe, diese kleinen Köstlichkeiten haben gemundet- zumindest haben Sie ja vorher noch ein Foto gemacht zum Weiterhin anschmachten ;o)

    LG, IneS. und die Jungs!

    AntwortenLöschen
  11. ach ja, die Franzosen. Im Backen von süßen Kleinigkeiten sind sie einfach unerreicht. Liebe Geburtstagsgrüße von hier nach da.

    AntwortenLöschen
  12. oh wie schön, wir haben am gleichen tag geburtstag!

    ich wünsche dir alles gute und hoffe, die petits fours haben geschmeckt!

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anja!
    Wer so eleoquent und leise umschreibt, dass er Geburtstag hat, dem kann man nur ganz laut zurufen: ALLES, ALLES LIEBE! UND AUF EIN KREATIVES und FRÖHLICHES NEUES LEBENSJAHR!

    ...wenn ich die kleinen Küchlein so sehe, muss ich an eine opulente Teeparty a la Alice im Wunderland denken...ich wünsche Dir einen Glück erfüllten Tag!

    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ein wahrlich schönes Geschenk!
    Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag!!!
    Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag :-)

    Einen ganz lieben Gruß von
    myriam.

    AntwortenLöschen
  15. Vielen vielen Dank für die lieben Glückwünsche!
    Es war ein wunderschöner und entspannter Geburtstag.
    ... dafür, dass ich die Wochen davor, ach was sag ich, MONATE mit dem Alter, dem Leben und überhaupt gehadert habe.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  16. Alles Liebe zum Geburtstag ... und die kleinen Köstlichkeiten sehen WUNDERVOLL aus. Ich hoffe, sie schmecken so, wie sie aussehen.

    Alles Liebe,
    ute

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichste Glückwünsche nachträglich!! Dann bist Du ja sogar selbst ein Fisch...vom Sternzeichen! ;o)

    AntwortenLöschen
  18. Aus Saarbrücken alles Liebe zum Geburtstag !
    Ich war ganz überrascht,als ich Cafe Schubert las.Inge und Heinz (nicht Otto)Schubert sind Freude meiner Schwiegereltern.
    Liebe Grüße
    Bettina


    P.S. Im mo

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Er wird erst sichtbar, wenn ich ihn freigeschaltet habe.

Related Posts with Thumbnails