Dienstag, 1. Februar 2011

Inspiration

... kann man nie genug haben.

Wenn ich in meinem stillen Kämmerlein neue Stickmotive ausbrüte, kann ich mir kaum vorstellen, wie phantasievoll sie um- und eingesetzt werden. Ich bin immer ganz gespannt, was sich die Stickerinnen Tolles einfallen lassen. Ich gestehe: DA bin ich nämlich furchtbar einfallslos. Und umso neugieriger.

Dafür gibt es jetzt eine flickr Galerie.
Dort kannst Du Fotos von Deinen Werken einstellen, die Du mit meinen Stickmustern oder Bändern geschaffen hast.
Ich freue mich auf Deine Bilder!
... oder schau Dich dort einfach um, und lass Dich inspirieren.

Hier gehts zur flickr Galerie: Anja Rieger Embroidery Designs


... I never get enough.

When I am sitting lonely in my studio and create new embroidery designs, I can't yet imagine what amazing projects the embroiderers will make out of these. I am always looking forward to the results. I have to admit: THERE I am terribly unimaginative. And even more curious.

There is a flickr gallery for that.
Please join the pool and share your pics of the projects you made with my embroidery designs or ribbons.
I can't wait to see what you made!
... or just visit to see what others created and let them inspire you.



  flickr gallery: Anja Rieger Embroidery Designs

1 Kommentar:

  1. apropos webband... könntest du nicht mal die dinos auf einem webband verewigen? ich sammle gerade stimmen um dich zu überreden... ;-)

    glg anke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Er wird erst sichtbar, wenn ich ihn freigeschaltet habe.

Related Posts with Thumbnails