Mittwoch, 2. Februar 2011

Happy New Year!

Frohes neues Jahr!
Morgen beginnt das chinesische Jahr des Hasen. Zur Feier gibt es die beiden Hasenbänder ab Donnerstag für drei Tage zum Sonderpreis. 
Vom 3. bis zum 5. Februar 2011.

Stickkollektion: Liebling Langohr

This is the year of the rabbit:
Tomorrow the chinese holiday season starts, so lets celebrate for the next three days:
From Thursday, February 3rd through February 5th , we offer you a 15% discount
on our two bunny ribbons!

 Embroidery Design Collection: Every Bunnie´s Darling

Kommentare:

  1. ...und geschnappt, die leckeren Häschenbänder :)!

    Vielen Dank und Frohes neues Hasenjahr!

    Frau Holzhase :)

    AntwortenLöschen
  2. LiebeAnja, die sind ja toll gelungen!
    Stell dir vor, mir wurde gestern im real life auf die Finger geklopft, dass du auf meiner Leseliste fehlst - süß, oder? Dieser Schaden ist jetzt schnell behoben...
    LG! Catherine

    AntwortenLöschen
  3. Viele Grüße nach Spandau, Frau Holzhase :)

    @Catherine
    Ja, süß ;-)
    Och, ich nähe ja kaum, von daher ...

    Tolle Aktion, Dein Me-Made-Monat-Februar! Ich musste mich schwer bremsen, um nicht -HIER- zu schreien. Jetzt setze ich mich lieber nicht noch zusätzlich unter Druck. Irgendwann mache ich gerne mit, wenn Du das irgendwann wiederholst. Und schauen tue ich trotzdem gerne!

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Ja, wenn es weiter so gut läuft (und den Leuten nicht zwischendrin die Puste ausgeht) mach ich das bestimmt noch mal, aber dann mal im Sommer nächsten Jahr oder so. Noch genug Zeit, aufzustocken!

    Der Wunsch kam übrigens von einer Freundin, die meine Linkliste immer zum surfen benutzt.
    Liebe Grüße! Catherine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Er wird erst sichtbar, wenn ich ihn freigeschaltet habe.

Related Posts with Thumbnails