Freitag, 25. Februar 2011

Fisch am Freitag (46) / Fish on Friday (46)

Bei mir gibts heute Fisch – aus Glas. 
Ein Geburtstagsgeschenk, das es eigentlich schon zu Weihnachten geben sollte. 
Vielen Dank Frau H. aus H.!

Und bei Euch?

Today I got fish – made of glass. 
A birthday present which actally should be a Christmas gift.
Thanks Frau H. of H.

And how about you?

Kommentare:

  1. Der ist toll, habe letzthin auf einer Messe ähnliche Fischhängerchen in allerlei Blautönen gesehen...meerblau,türkis,blaugrün, sie waren wunderschön !
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  2. Ein süßer Fisch! Wenn ich es auch nicht immer schaffe, wenn es Freitags Fisch gibt, komm ich hier vorbei ;)
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja, weißt du, was du da angerichtet hast, durch ganz Europa schwimmen Fische hin und her! Nochmals lieben Dank für die Aktion, die mich jede Woche neu inspiriert! Schönen Freitag
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. So Einen habe ich noch von früher.
    Schönes Wochenende
    Bimbi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja,
    auch ich möchte Dir für die Aktion danken: die inspiriert, und das Datum gibt mir immer wieder den nötigen Schubs, etwas Neues zu probieren.
    Herzliche Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anja,
    schau mal, da hat sich irgendwas fremdes verlinkt. Die Nr. 8 ist jedenfalls kein Blogger der seinen Fisch verlinken will.
    Ich bin beim Anklicken auf einer komischen Religions-Seite gelandet.
    Gruß Irene

    AntwortenLöschen
  7. @Irene
    Vielen Dank für den Hinweis! Religiösen Spam kannte ich bisher auch noch nicht ;-)

    Ich bin nämlich noch gar nicht zum "Rundgang" gekommen. Wird wohl Zeit!

    Danke!

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Er wird erst sichtbar, wenn ich ihn freigeschaltet habe.

Related Posts with Thumbnails