Freitag, 18. Februar 2011

Fisch am Freitag (45) / Fish on Friday (45)

Bei mir gibts heute Fisch – gestickt. 
Er ist aus der neuen Stick-Serie Dressed up. Hier habe ich Baumwollstickgarn (Brildor Co 30) verwendet, damit es nicht so glänzt und einen Handstickcharakter bekommt.

Nicht wundern: heute gibt es Mr. Linky etwas anders. In der Hoffnung, dass das die Ladezeiten weniger bremst.

Und bei Euch?

Today I got fish – embroidered. 
It is of the new embroidery design collection Dressed up. I used cotton thread (Brildor Co 30) because I wanted a matte look as known of hand embroideries.

And how about you?
 

Kommentare:

  1. Also, wie geseagt..

    Ich habe die Stunden gezählt und dann gestickt wie verrückt ;-)

    Sie sind sooooooooooo schön!!!

    Da, schau:

    http://lilaellia.blogspot.com/2011/02/chronische-unlust.html

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, ich bin auch endlich mal wieder dabei!

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir gibt es heute Fischmassage.
    http://tonari.wordpress.com/2011/02/18/fischmassage/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Er wird erst sichtbar, wenn ich ihn freigeschaltet habe.

Related Posts with Thumbnails