Dienstag, 15. Februar 2011

Dressed Up


 Hase, Katze und alle ihre Freunde zeigen schon mal ihre Sommerkleider. Bis auf das Eichhörnchen. Das ist noch ein wenig zugeknöpft. Ist aber auch kein Wunder bei den Temperaturen.

Alle Stickdateien sind in der neuen Kollektion Dressed up ab Donnerstag im Shop.

Bunny, cat and all their friends already show their summer dresses.
Only the squirrel remains buttoned up. No wonder. It's rather cold outside.

All embroidery designs of the new collection Dressed up will be in the shop on Thursday.



Kommentare:

  1. Auch als Stickmuffel: Das finde ich jetzt aber mal richtig süß! Kompliment!

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja zuckersüß... :o)

    Lg, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Die sind aber herzig!
    lg Tagpflückerin

    AntwortenLöschen
  4. Wieder echt toll, Deine Stickmotive! LG, Manu

    AntwortenLöschen
  5. Hach wat sinn die knufffisch!
    Besonders Mama Schwein mit klein Töchterlein im Partnerlook!
    Liebe Grüße von
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die sind wirklich klasse! Am besten gefällt mir der Igel.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  7. Süüüß ! Tolle Idee und dieser Name "Dressed up" wie passend...echt super !
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  8. Ich lach mich schlapp, die sind ja genial! Kann man die auch ohne Kleider sticken (also haben sie nen "Körper" drunter) oder gehts nur angezogen?

    Lg vom KleinenLieschen-Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank für die lieben Kommentare!

    @Lieschen-Andrea
    Es geht nur angezogen :-) Ich bin ehrlich gesagt bis jetzt gar nicht auf die Idee gekommen, dass sie auch nackig sein könnten. Und so habe ich diese Möglichkeit leider nicht eingeplant.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Sind die herrlich.

    Liebe Grüsse aus dem Teuto...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  11. Die sind sooo klasse....bin ganz entzückt:-)
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anja,

    schon deine letzten Dateien fand ich immer echt toll, und es juckte mir kräftig in den Fingern, sie zu kaufen... Aber ich hatte mir selbst (!) den Riegel vorgeschoben, weil ich immernoch ungestickte Dateien hatte...

    Aber bei den Hübschen kann ich nicht anders ;-)

    Ich zähle schon die Stunden!

    Alles Liebe,

    Lila-Ellia

    AntwortenLöschen
  13. Nachtrag @Lieschen-Andrea

    Einige haben die Tiere auch ohne Stoff gestickt, habe ich jetzt gesehen. Wenn man damit leben kann, dass hie und da etwas durchblitzt, dann geht es wohl ;-) Hätte ich vorher an diese Möglichkeit gedacht, dann hätte ich einige Stellen etwas anders digitalisiert. Nu isses wie es is.

    @Lila-Ellia
    Freut mich, dass ich Dich verführen konnte ;-))

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  14. *quietsch* wie nüdlich wieder :o)

    LG von ulli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Er wird erst sichtbar, wenn ich ihn freigeschaltet habe.

Related Posts with Thumbnails