Sonntag, 13. Februar 2011

Contest

Irgendwie doof ...

... den eigenen hasigen Stoffentwurf beim Spoonflower-Wettbewerb in der Auswahl kaum entdecken zu können, weil das kleine Muster in dieser Darstellung untergeht.

... zu sehen, dass die Farben inklusive Weiß völlig gelbstichig dargestellt werden, auch wenn sie im Druck richtig waren.

So, genug gejammert!
Der kleine Hase freut sich umso mehr über jeden, der ihn in der Auswahl findet und ihm eine Stimme gibt. Danke.

It is a little stupid ...

... to be nearly unable to find my design I made for the Year of the Rabbit Spoonflower Contest between all the others, because my rabbits are so tiny.

... to see the colors including white are shown yellowish, even the print was okay.

Whined enough!
The little rabbit is all the more pleased to get found and voted by you. Thanks.

Kommentare:

  1. Ich hab ihn gleich entdeckt und natürlich auch für ihn gestimmt, weil ich in diesen Blick ganz verliebt bin :o).

    Liebe Grüße und viel Glück bei der Abstimmung,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Der Stoff ist super schön!
    Bin total begeistert.
    Wird er denn irgendwann zu haben sein?

    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Oooh, ist der toll...
    Ich geh dann direkt mal abstimmen...
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Sofort gefunden und angeklickt! Der ist ja wirklich supi süss! Hoffentlich auch bald in der Schweiz zu kaufen. Wäre schöööön! ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für Stimmen und Worte :-))

    Der Stoff wird voraussichtlich bei Spoonflower zu haben sein.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja,
    habe mich gerade durch alle Entwürfe geklickt.
    Die Auflösung Deines süßen Stoffes bei Spoonflower ist echt etwas klein geraten, habe ihn aber doch gefunden und natürlich gleich dafür gevotet.
    Wünsch Dir viel Glück und Erfolg und natürlich viele Stimmen !!!
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  7. egal- der hase ist doch der knaller....
    fand ich super....gruss mike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Er wird erst sichtbar, wenn ich ihn freigeschaltet habe.

Related Posts with Thumbnails