Dienstag, 4. Januar 2011

Vorbei / Past

Ein letzter Blick auf die Weihnachtskarten, bevor ich sie wegräume. 
Schade, ich hatte mich gerade an diesen Wandschmuck gewöhnt.

A last look at the Christmas cards before tidied away.
What a shame. I just got used to this wall decoration.

Kommentare:

  1. gell, das ist schön! wir haben noch nie soviele weihnachtskarten bekommen, wie letzte weihnachten. sowas schönes ;0)
    dir noch ein schönes, frohes, glückliches, inspirierendes, kreatives neues jahr.
    von herzen
    -nicki-

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt, ich erfreue mich auch immer wieder an den schönen Karten und bald kommen sie weg.
    Es gibt aber auch Raum für neues....

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Die Karten habe ich gestern auch schon abgehängt und morgen kommt dann auch noch der Baum weg. Ich hab' Lust auf neue Deko :-)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Er wird erst sichtbar, wenn ich ihn freigeschaltet habe.

Related Posts with Thumbnails