Dienstag, 18. Januar 2011

Neues Buch / Out Now


Der neueste Band der Reihe "Die unschlagbaren 3" ist jetzt erschienen.
Es hat wieder richtig Spaß gemacht, den Text von Thomas Fuchs zu illustrieren. Das mittlerweile fünfte Abenteuer handelt von einem russischen Flugzeugträger, Geheimplänen und Piratenschätzen. Besonders freue ich mich natürlich immer über jedes Flugzeug, das vorkommt. Diesmal fiel mir zudem das unvorhersehbare Ende der Geschichte erfreulich auf. Mehr davon!

Die unschlagbaren 3 – Wilde Piraten essen keine Schokoriegel
von Thomas Fuchs, Arena Verlag 2011

Since a few days the new book of "Die unschlagbaren 3" is available.
It was a pleasant job to illustrate the story of Thomas Fuchs. It is the 5th of a book series and deals with a russian carrier, a secret map and a real pirate treasure.

Especially the unexpected end of the story amazed me. More of this!

Die unschlagbaren 3 – Wilde Piraten essen keine Schokoriegel
of Thomas Fuchs, Arena Verlag 2011

Kommentare:

  1. Wah, danke für den Hinweis, meine Kids lesen die gern. Und gibt es irgendwas, dass du nicht illustrierst? ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Einfach klasse Deine Zeichnungen. Das muss doch ein total tolles Gefühl sein, "plötzlich" seine eigenen Bilder/Illustrationen in einem Buch wieder in den Händen zu halten... ich stell's mir toll vor!

    LG vom KleinenLieschen-Andrea (das leider nur nähen und nicht zeichnen kann, aber einige kreative Familienmitglieder hat ;o)))!

    AntwortenLöschen
  3. oohhh, sehr sehr schön!!! Hut ab!! Werd ich bestimmt mal eins für meinen Sohn kaufen!!
    lg Juliane von StoffGemisch

    AntwortenLöschen
  4. Awesome! So excited to see you on Sew Mama Sew, will have to add your blog to my reader. Happy to find a more developed-looking craft-sewing blog auf Deutsch (ich brauche Übung...).

    AntwortenLöschen
  5. Oh Juliette! Danke für Dein Lob und den Hinweis auf Sew Mama Sew. Ich habe kaum glauben können, dass ich dort genannt werde.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Er wird erst sichtbar, wenn ich ihn freigeschaltet habe.

Related Posts with Thumbnails