Freitag, 7. Januar 2011

Fisch am Freitag (39) / Fish on Friday (39)

Bei mir gibts heute Fisch – gebacken von Frau H. aus Nürnberg.
Die Überraschung ist Ihnen gelungen, Frau H.! Ich habe mich sehr gefreut. Danke!

Und bei Euch?

Edit: Sorry, Mr. Linky war gerade unpässlich und verschwunden. Nee, Quatsch. Ich Schussel hatte als Schlusszeit "am" statt "pm" angeklickt. Jetzt ist er wieder da.

Today I got fish – baked by Ms. H. of Nuremberg.
What a great surprise when I opened the package! I was very excited about it. Thanks to Ms. H.!
And how about you?
 

Kommentare:

  1. Der ist ja herzig und so gut gelaunt! Das kann man brauchen an einem soooo verregneten Tag.

    Liebe Gruesse
    Bimbi

    AntwortenLöschen
  2. Sieht ausgesprochen lecker aus, das Exemplar da oben. Aber ich kann mir schon denken, wie meine Kinder reagieren würden, wenn ich diesen Fisch vor ihren Augen schlachten und verspeisen wollte... *g*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Er wird erst sichtbar, wenn ich ihn freigeschaltet habe.

Related Posts with Thumbnails