Montag, 24. Januar 2011

Das Jahr des Hasen / The Year of the Rabbit

... kommt mir äußerst gelegen. 
Hier warteten nämlich schon einige Hasen darauf, als Stickmotiv zur Geltung zu kommen. 

Am Mittwoch gibt es die hasigen Stickdateien und Handstickvorlagen bei AnjaRiegerDesign.com

... suits me a lot, because some rabbits in my sketchbook have been longing impatiently to become embroidery designs.

On wednesday the machine embroidery designs will be available at AnjaRiegerDesign.com
... and of course as hand embroidery pattern.

Kommentare:

  1. :DDD
    TOLL! Der mit der Brille ist der richtige für mich Kurzsichthasen :D!

    Prosit auf das kommende Jahr des Hasen!
    Und vielen lieben Dank für den lieben Geburtstagsgruß!

    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Super, die Hasen sind einfach spitzenklasse! Ich war heute schon kreativ mit den Hopplern.
    Danke für immer wieder schöne, neue Motive! :-)
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Er wird erst sichtbar, wenn ich ihn freigeschaltet habe.

Related Posts with Thumbnails