Dienstag, 14. Dezember 2010

Weihnachtskarte / Christmas Card


Einige kennen ihn schon: den Weihnachtshasen. 
Es gab ihn hier schon mal als JPG.
Jetzt gibt es ihn komfortabler, in besserer Qualität und schon fertig positioniert als PDF. 
Die Datei muss nur noch auf einem etwas stärkeren DinA4-Papier ausgedruckt werden, in der Mitte durchgeschnitten und jeweils mittig gefalzt werden wie auf dem Foto gezeigt.
Schon sind zwei Klappkarten fertig.

Den Download gibt es hier.

Viel Vergnügen bei der Weihnachtspost!

Did you already know the Christmas Rabbit?
 Print it out on a DinA4-sized paper, cut it once and fold both cards as shown on the foto.

Get your card here.
I wish you a lot pleasure with your Christmas post!

Kommentare:

  1. Oh vielen Dank!
    Gespeichert hatte ich ihn schon, doch so komfortabel ist er für mich noch toller!
    lg Tagpflückerin

    AntwortenLöschen
  2. Wow Anja, so genial. Ganz herzlichen Dank;-))

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ich kannte ihn noch nicht *vorsichtigumschau*, aber toll finde ich ihn, den rennenden Hoppelmann im rotweißen Mäntelchen! Was er wohl im Säckchen versteckt hat? - Möhrchen, Äpfelchen ...?
    Egal, zu mir darf er kommen, mit allem was er mir mitbringt!
    Vielen vielen Dank für den Download!
    Liebe Grüße von
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Danke! So süß! Dann werden dieses Jahr Weihnachtshasen verschickt. :D

    lg,

    Kai Anja

    AntwortenLöschen
  5. Total süß...aber ich will doch deine Weihnachtschweine sticken und verschicken... ;o))!!!

    Lieben Gruß vom KleinenLieschen

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank,
    eine schöne Wihnachtszeit,
    wünscht Dir,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Er wird erst sichtbar, wenn ich ihn freigeschaltet habe.

Related Posts with Thumbnails