Donnerstag, 16. Dezember 2010

Übersee / Overseas


Welch ein schöner Tag!
Meine Stickdateien sind als "Must have" in der aktuellen Ausgabe der Creative Machine Embroidery, DIE Maschinenstick-Zeitschrift aus den USA. 

Schon komisch. Chinesische Tierkreiszeichen, in Deutschland entworfen und in einem US-Magazin gedruckt. 

Danke Ellen und Colleen!

What a wonderful day!
My embroidery designs as "Must have" in the current issue of Creative Machine Embroidery, THE machine embroidery magazine of the USA.

It's funny to find Chinese Signs of the Zodiac designed in Germany published in an US-Magazine.

Thanks to Ellen and Colleen!




Kommentare:

  1. Gratuliere!
    Deine Designs sind auch bei mir immer wieder ganz oben auf der "Must have and must stick mal wieder" Liste.
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja

    Ich gratuliere dir von Herzen!!! Erstaunen tut es mich aber nicht, schliesslich sind alle deine Motive einfach zum Gernhaben;-))

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Danke Nadine, danke Sabine, ich könnte Euch knutschen!

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Er wird erst sichtbar, wenn ich ihn freigeschaltet habe.

Related Posts with Thumbnails