Sonntag, 26. Dezember 2010

Überrascht / Surprised

Ihr überrrascht mich!

Da war ich mir doch ziemlich sicher, mit meinem Fisch am Heiligabend-Freitag alleine da zu stehen. Denkste! Fünf unerschütterliche Fischfreundinnen haben mir Gesellschaft geleistet. Danke dafür!

Und dann hätte ich auch kaum mit einer derartigen Resonanz auf das Giveaway gerechnet. Wer sitzt denn schon an Weihnachten am Rechner? Außer mir natürlich ;-) Dachte ich.

Jedenfalls erschien mir ein Preis für nur einen Gewinner etwas wenig, und ich habe mich heute morgen an die Stickmaschine gesetzt und aufgestockt. Die zwei Schweinchen und das Webband gibt es jetzt für jeweils VIER Gewinner.

Bis morgen Mittag ist noch Zeit. Viel Glück!

You surprise me!

I was sure to stay alone here with my fish on Christmas Eve Friday. Fiddlesticks! Five unswerving fish friends held company with me. Thanks!

And I didn't expect such a hudge response to the give away.
Who would be sitting in front on the computer on Christmas? Apart of myself of course ;-) So I thought.

Anyway, just ONE give away seemed a bit less to me. So I embroidered this morning some more little pigs. Now there are the two little pigs and the ribbon for FOUR winners.

There is still time until noon tomorrow (CET). Good luck!

Kommentare:

  1. DAS nenn ich mal Weihnachten!

    Und wir echten Vollblutblogger sitzen natürlich auch an Weihnachten am Rechner!

    Also dann: Danke nochmal und schönes Restfest!

    Tanja
    :-)

    AntwortenLöschen
  2. Da wundern sie sich? Bei den süßen Schweinchen?
    Danke für die tollen Weihnachtsgeschenke!
    lg Tagpflückerin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Er wird erst sichtbar, wenn ich ihn freigeschaltet habe.

Related Posts with Thumbnails