Sonntag, 12. Dezember 2010

Overlockgarn

... gibt es morgen bei A**i Nord.

Kommentare:

  1. WAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH!
    DU BIST DIE BESTE!!!Danke!
    Hätte ich vor lauter "Ich-bin-so-doof-und-fahr-morgen-ja-zum-neuen-IKEA"-Aufregung total verdaddelt.

    Erst A, dann I. :)

    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hmmm, also bei mir reißt das immer. Kauf nur nicht zuviel, nicht dass Du Dich ärgerst. Ich habe meins wieder entsorgt und bin glücklich mit Alfatex-Garn.

    AntwortenLöschen
  3. danke danke danke für den Tipp!
    Ich dachte, ich verpasse es dieses Jahr...

    :)

    liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja! Ich bin schon lange weg von diesem Garn (meine Maschine mag es nicht) ich kaufe bei Ebay- jajasio da habe ich ca 4500m-Konen für 1,79€ und eine Auswahl von 200 Farben!LG, Manu
    PS: Deine Pinguine sind ja echt knuffig!!!

    AntwortenLöschen
  5. So, drei A**is später habe ich jetzt alles was ich wollte. Die scheinen doch beliebter zu sein, d.h. schneller ausverkauft, als ich gedacht hatte.

    @Kai Anja
    Puh, jetzt habe ich einen Schreck bekommen. Ich habe mich nämlich reichlich eingedeckt OHNE vorher deinen Kommentar gesehen zu haben.
    Dann habe ich es natürlich gleich ausprobiert. Also meine Maschine (Gritzner) hat es klaglos vernäht. Sogar den linken Nadelfaden. Da zerreißt sie nämlich gerne das Jajasio-Garn.

    @Manu
    Danke, ja, Jajasio ist ein guter Tipp. Die benutze ich auch ganz gerne. Außer für die linke Nadel. Dort reißt es. Ich fand es nur mal praktisch, einfach ein paar Konen im Laden mitzunehmen ohne groß Bestellungen aufgeben zu müssen ;-)

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hast Du ein Glück! :) Aber da sieht man mal, wie verschieden die Maschinen sind...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Er wird erst sichtbar, wenn ich ihn freigeschaltet habe.

Related Posts with Thumbnails