Donnerstag, 2. Dezember 2010

Igelexpress / Hedgehogs on Board

Wie gut, dass sich die beiden Igelkinder schon am Wochenende im Garten finden ließen.
So sind sie jetzt schon zur Entwurmung auf der Igelstation. Und in einer Woche kann ich sie abholen und im Keller mästen bis sie reif für den Winterschlaf sind. 
Bei den Schneemengen der letzten Nacht hätte ich sie nirgendwohin bringen mögen.

Und nein, ich habe sie nicht per Post verschickt ;-) Die Kartons sind mit Streifen aus Zeitungspapier gefüllt prima Schlafkisten für Igel.

How good that I found the two hedgehog kids already last weekend in the garden.
So they are yet at the ward to be wormed. And in a few days I may pick up and fatten them until they will be ready for the hibernation. 
Last night we had so much snow I wouldn't want to bring them nowhere.

No, I didn't sent them by mail ;-) The boxes are stuffed with stripes of newspaper and great for sleeping hedgehogs.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Er wird erst sichtbar, wenn ich ihn freigeschaltet habe.

Related Posts with Thumbnails