Donnerstag, 23. Dezember 2010

Give away

Magst du Schweinchen und hast keine Stickmaschine? Und hast auch keine Geduld von Hand zu sticken?
Dann hast du jetzt die Chance diese zwei Schweinchen auf Filz gestickt und zwei Meter von dem Schweine-Webband zu gewinnen*. Einfach bis Montag mittag 12 Uhr MEZ einen Kommentar hinterlassen und du bist in der Lostrommel.

Okay I got it.
Do you love little pigs and have no embroidery machine? And no patience for hand embroidering?
Here is your chance to win these two little pigs embroidered on felt and two meters of the matching ribbon.
Just leave a comment until Monday 12 hour a.m. CET.

*Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Kommentare:

  1. oh das wär ja ein klasse weihnachtsgeschenk, da hüpf ich doch schnell mal ins lostöpfchen.
    frohe weihnachten wünsch ich dir
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank fuer die Chance, da Handsticken halt doch etwas Zeitaufwendig ist. Da mache ich gerne mit.

    Frohe Weihnacht.
    Bimbi

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank für die tolle Verlosung zu Weihnachten, da hüpf ich doch fix in den Lostopf.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. oooooohhh - die schweinchen, sind soo lieb und niedlich!

    Ich habe zwar die Stickmaschine und auch schon eine ganze Menge von Deiner Schweinchen aber trotzdem würde ich superglücklich sein, wenn ich noch mehr davon abbekommen könnte

    Frohe Weihnachten und guten Rutsch

    AntwortenLöschen
  5. Ich hüpf auch in den Lostopf! Die Schweinchen sind ja sooo niedlich!
    Liebe Grüße und ein fröhliches Weihnachtsfest!
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anja,
    da würde ich gerne mit in das Lostöpfchen hüpfen. Das Band und die Schweinchen sind wunderschön.
    LG
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. oh wie schön *hops*...falls ich nicht gewinne sticke ich auch mit der Hand...dauert halt länger *lach* Hauptsache Schwein gehabt ;-))

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  8. oooh was für ne schweinerei *gg* da mach ich doch glatt mit :-)

    frohes fest

    AntwortenLöschen
  9. das wäre mein Weihnachtsgeschenk*lach*

    ich bewundere Deine Schweinchen so sehr und grübel seit Tagen darüber,ob ich mir eine Sticki leisten kann!!!
    Ich habe soviel Ideen, wo ich Schweinchen plazieren kann.

    Dir wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest und im neuen Jahr ganz viel Schwein *gg*

    LG

    Bettina

    AntwortenLöschen
  10. Oh, da mache ich doch gerne mit und nutze die Chance! Hüpf hüpf hinein!
    Und jetzt Däumchen drücken und abwarten!
    Viele liebe Grüße und schöne Festtage von
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  11. Hi,
    vielleicht sind es ja meine Glücksschweinchen:)
    Frohes Fest
    Sinchen

    AntwortenLöschen
  12. Ach ich werd verrückt. Das ist ja supernett! Da mach ich mal mit und versuche mein Glück mit den Schweinchen ! :)
    Ein ganz tolles Fest !!!
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Oh, da möchte ich gerne gewinnen.
    Ich LIEBE Ihre Gewinnspiele:-)!

    Herzliche Grüße
    Ulli aussem Ruhrpott

    AntwortenLöschen
  14. ... scnell mitmachen, denn schwein kann man immer gebrauchen...
    schönes weihnachtsfest lg frau apfel-baeckchen

    AntwortenLöschen
  15. Hach da hüpf ich doch gleich in den Topf. Denn die Sachen sind einfach zu schön und ohne Stickmaschine bekommt man die ja nicht so schön hin. Viele Grüße sendet Susanne P.S.: Schöne Weihnachten wünsch ich auch noch.

    AntwortenLöschen
  16. Huhu! Ich würd mich riesig freuen!

    AntwortenLöschen
  17. Waaaaaaah. Schweine! Schweineband!

    Üsch hab doch keine Stickmaschine!

    *Tellergroße Augen mach*

    AntwortenLöschen
  18. Ui, das ist ja super! Tolle Idee für mich als Stickmaschinenlose :-)
    Und die Schweine sind ja wirklich richtig toll!
    Frohe Weihnachten,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  19. Ui, ich hab zwar auch eine Stickmaschine, aber das Webband ist auch nicht schlecht und die Schweinchen sind süß.
    LG

    AntwortenLöschen
  20. Ohhhhhh...

    ...ja, ist denn schon Weihnachten? (-:
    Das ist aber ne liebe Aktion von Dir!

    Nö, ne Stickmaschine kann ich leider nicht mein Eigen nennen & von Hand sticken dauert halt schon so seine Zeit...
    Hach, da würd ich mich über solche schWEIHnachtlichen Plattnasen aber arg freuen!

    Wünsch Dir natürlich ein fröhliches Weihnachtsfest.

    Lieben Gruß,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  21. Hallo!
    Die Schweinchen sind super. Würde ich gerne gewinnen. Danke für die tolle Verlosung.
    Schöne Weihnachten
    wünscht
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  22. Schweine sind immer klasse!

    Da spring ich doch mal in den Lostopf und kann berichten, dass dieses Jahr Weihnachten kein einziges Schweinderl sein Leben für uns lassen musste! ;-)

    AntwortenLöschen
  23. Die Schweinchen sind zu süüüß! Gerne würde ich einen Schweinegewinn haben :-)))
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Anja,

    auch ich möchte gerne ein Glücksschweinchen gewinnen und schwups sitze ich mitten im Lostopf :-))

    LG und ein wunderschönes Weihnachtsfest
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  25. Bei den süßen Schweinchen muss ich einfach mit rein hüpfen :)
    Schöne Weihnachten!
    Steffi

    AntwortenLöschen
  26. Oh, diese süssen Schweinchen...und ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und hüpfe mal ganz schnell in Dein Lostöpfchen.

    GLG Regina

    AntwortenLöschen
  27. guten morgen anja..
    eigentlich wollte ich nur schnell.. WUUUUUNDERBARE WEIHNACHTEN Wünschen.. aber dann regnet es hier fr die Leser Geschenke..
    Ich springe mit rein und wünsche von herzen ein FROHES FEST!
    viele grüße
    stephi

    AntwortenLöschen
  28. DAS wäre ein SUPER Weihnachtsgeschenk für mich ;-)
    Frohe Weihnachten!

    Liebe Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
  29. Oh wie schön! Ich ärgere mich immer so, dass ich keine Stickmaschine habe, wenn ich Deine Entwürfe sehe!
    Schöne Weihnachtstage!
    Meike

    AntwortenLöschen
  30. Hallo!

    Oh, wie fein! Ich mag mitmachen!

    Wunderbare Weihnachten
    wünscht Vanessa

    AntwortenLöschen
  31. OH ja, Schwein kann man ja nie genug haben!


    Ein paar schöne, ruhige Weihnachtstage wünscht
    Telse aus dem hohen Norden

    AntwortenLöschen
  32. Aaaaw! Wie süß :D Da hüpfe ich auch gerne mit in den Lostopf, habe hier doch eine kleine Dame zu benähen.

    Frohes Fest!

    AntwortenLöschen
  33. hello! very nice works! I like this...:-D
    kisses
    Eva

    AntwortenLöschen
  34. Ich finde Deine Schweinchen sowas von genial! Also,da versuche ich mein Glück.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  35. bitte lieber weihnachtsmann bring mir diese schweinchen ;)

    frohe festtage!
    britta

    AntwortenLöschen
  36. Oh ja, ich will.
    Fröhliche Weihnachten.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  37. Frohe Weihnachten!
    ich liiiibe diese Schweine, habe keine Stickmaschine und kann nicht Sticken... also: ich muss sie gewinnen!
    Herzliche Grüße,
    Mari
    mari_in_hh(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Anja!
    Ich finde deine Stickdateien soo süss und die Schweinchen sind einfach bezaubernd. Da ich leider (noch) keine Stickmaschine habe, hüpfe ich einfach einmal ins Lostöpfchen.

    Ich wünsche dir noch wunderschöne Weihnachtsfeiertage!
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  39. Wunderschön! Ich probier mein Glück ;o) und wenns nicht klappt, kommen die irgendwann ins Haus (wenn dann mal eine Stickmaschine da ist)

    GLG!

    AntwortenLöschen
  40. Oh wie süß!
    Da mach ich ja sofort mit :).

    AntwortenLöschen
  41. Ach wie schön! Endlich mal Schweinchen für alle!!
    Da hoffe ich mal, dass ich Schwein habe!

    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  42. Die sind ja allerliebst! Da mache ich doch gern mit!!!
    Liebe Grüße
    Frau Fröschle

    AntwortenLöschen
  43. Deine Schweine bewundere ich schon länger ;o) Da mache ich gern mit! Frohe Weihnachtsgrüße!

    AntwortenLöschen
  44. ohhhh.... was ein nettes Schweinachtsgeschenk!!!

    Da hüpfe ich doch auch gerne mit ins Lostöpfchen!!

    Liebe Weihnachtsgrüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  45. Ich würde die unglaublich gerne gewinnen, ich find die so toll :)

    Fröhliche Weihnachten :)

    AntwortenLöschen
  46. uhi, da hüpf ich doch gleich mal in den lostopf :)

    liebe weihnachtsgrüße
    claudia

    AntwortenLöschen
  47. Da hüpf ich auch rein, da ich Stickmaschinenlos bin und jetzt doch nicht per Hand sticken mag ;-) vielleicht hab ich ja Glück
    Noch einen schönen 2. Weihnachtstag
    Susanne

    AntwortenLöschen
  48. Ich war immer ganz sicher, keine Stickmaschine zu brauchen. Aber auf dieser Seite fällt es mir immer schwer, mich an diese Überzeugung zu erinnern.

    AntwortenLöschen
  49. Leider besitze ich keine Stickmaschine. Die Schweinchen sind einfach zu süß, da muss ich einfach hoffen, zu gewinnen.
    Lieben Weihnachtsgrüß.
    Conni

    AntwortenLöschen
  50. deine schweinchen sind klasse :-).
    liebe grüße
    bianca

    AntwortenLöschen
  51. vielen herzlichen dank für die schweinchen aus ihrem shop. die hab ich mir auch abengeladen und ha so freud.liebe grüsse.(die könnt ich etz ja au selber sticken sollt ich gewinnen wär s mir ja fast peinlich aber s webband könnt ich mir ja nicht weben und einen originaloriginalrieger wär schon cool)

    AntwortenLöschen
  52. Also diese süßen Schweine sind kleine "Lächeln-ins-Gesicht-Zauberer". Da muss doch auch ich in den Lostopf hüpfen. Danke für das Aufstocken!

    AntwortenLöschen
  53. Oh, dafür könnte ich mich auch begeistern!

    Herzliche Weihnachtsgrüße

    AntwortenLöschen
  54. Die sind ja wirklich soooo süüüß. Ich dachte eigentlich, ich hätte meine Schweinesammelsucht überstanden, aber mit so süßen Schweinchen werde ich doch glatt rückfällig.
    Liebe Grüße
    Pitti

    AntwortenLöschen
  55. Die Stickis und das Webband sind einfach grandios!! Da springe ich mal schnell in den Lostopf. Frohe Weihnachten ;-)
    Seraphiah

    AntwortenLöschen
  56. ich finde die total süß und freue mich wenn eins den weg zu mir schaffen würde.
    gruss
    eva

    AntwortenLöschen
  57. oh wie wären meine beiden Jungs entzückt über solche Schweinereien *gg
    Deswegen nehm ich auch gerne teil:

    Viele endweihnachtliche Grüße
    Ute
    zauberring(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  58. Ich finde deine Zeichnungen immerwieder aufs Neue so entzückend. Wirklich schade, dass ich keine Stickmaschine habe.
    Über die Schweinchen würde ich mich daher sehr freuen.

    Liebe Grüsse
    Lucia

    AntwortenLöschen
  59. Mein soeben erfolgtes Hüpfen in den Lostopf scheint nicht geklappt zu haben, also muss ich es gleich nochmal versuchen. Vielleicht mit mehr Anlauf!
    Ich möchte sooo gern Schwein haben und da mir die passende Stickmaschine fehlt und meine Handstickkünste eher bescheiden sind, muss ich sie halt gewinnen! Ich drück mir selbst die Daumen und wünsche allen ein paar schöne Tage "zwischen den Jahren".
    Funkemariechen

    svenja.c(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  60. Oh das Schweinchenband ist ja echt der Hit.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  61. Ich habe zwar eine Stickmaschine,aber bei dem schweinigen Band,kann ich nicht widerstehen.
    Herzliche Grüße und vielen Dank für die Freebies
    Andrea♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Er wird erst sichtbar, wenn ich ihn freigeschaltet habe.

Related Posts with Thumbnails