Montag, 27. Dezember 2010

Gewinner / Winners

 Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben! Ich bin überwältigt von dem großen Interesse.
Die vier Gewinner habe ich akkurat und ohne hinzuschauen von Hand gezogen.

Es sind:

Eva/lapapillon
Sylvia/Sockenbaer
Lia
Stefanie

Herzlichen Glückwunsch! 

Schickt mir bitte Eure Adresse, damit die Schweinchen zu Euch finden. 
Meine e-mail Adresse steht oben rechts unter dem Profil.

Viel Spaß mit den Schweinchen!

Thanks to all comments! I was overwhelmed by the wide appeal.
I draw the four winners by hand and without peeking.
Here they are:

Eva/lapapillon
Sylvia/Sockenbaer
Lia
Stefanie

Congratulations!

Please send me your address, so the little pigs can find you. 
You can find my e-mail address under the profile.

Have fun with the little pigs!

Kommentare:

  1. ooohhh, I am so happy!
    I sent an e-mail.
    Kisses
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich so sehr. Juchu.
    LG
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Da hab ich aber Schwein gehabt ... ;-))
    Ich schließe mich den Mitgewinnerinnen an.
    LG
    Stefanie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Er wird erst sichtbar, wenn ich ihn freigeschaltet habe.

Related Posts with Thumbnails