Mittwoch, 22. Dezember 2010

Freebies

Ich hab da mal was vorbereitet ...
Schaukelschweinchen und das Schweinchen mit der Tasche schenke ich Euch zu Weihnachten. 
Stickdateien und Handstickvorlage gibt es vom 24.12.2010 bis zum 6.1.2011 kostenlos bei AnjaRiegerDesign.com. Ihr findet sie ab Freitag unter der Kollektion "Glückliche Schweinchen".

I prepared something for you ...

The rocking little pig and the little pig with the bag I'll give you for Christmas.
The embroidery designs will be available as machine embroidery files and hand embroidery patterns as well for free from 12.24.2010 through 1.6.2011 (CET) at AnjaRiegerDesign.com.
You will find them starting friday under the collection "Little Lucky Pigs"

Kommentare:

  1. Oh, da freue ich mich drauf! Ich finde deine Schweinchen süß, und dann als Weihnachtsgeschenk!
    Vielen Dank!
    Liebe Grüße von
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,
    da freu ich mich schon drauf. Ich hbe ja auch schon zwei Winterschweinchenfon dir, die einfach nur gute LAUNE verbreiten.

    Ganz liebe Grüße Karen

    AntwortenLöschen
  3. wow, das ist ja ein tolles Weihnachtsgeschenk - vielen Dank! Da freut sich das Maschinchen und ich erst recht!

    Schöne Weihnachten!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. So ein schoenes Weihnachtsgeschenk - danke!
    Kann man die auch ohne Stickmaschine benutzen? Sowas hab' ich leider nicht.

    Frohe Weihnacht und liebe Gruesse
    Bimbi

    AntwortenLöschen
  5. oh, dankeschön, da freu ich mich schon....das wird meine erste stickdatei auf meiner neuen Brother Innov-is 900...da kann ich sie mal sticktechnisch ausprobieren....ich werd dann auf meinem blog berichten und einen link setzen, wenn ich darf!!!
    lg Juliane von StoffGemisch

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das ist sooo genial!!! Ich liebe deine kleinen Schweinereien! Vielen, vielen Dank!!

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie lieb. Sooo süß.

    Liebe Grüße Myri

    AntwortenLöschen
  8. @Bimbi
    Es wird auch eine Handstickvorlage geben.

    @Juliane
    Na klar darft du. Ich freue mich über Verlinkungen :-))

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. oh wie schön...Deine Schweine sind so toll!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  10. Die sind soooo schnuckig, Anja!
    Echt gelungen und wurden von mir gleich als Weihnachtskartenmotiv "verbraten".
    Kamen extrem gut an! :D

    LG nach nebenan! :)

    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Ich freue mich auch und besonders weil es Schweinchen sein werden ;-) danke!

    AntwortenLöschen
  12. Ach wie süß, das ist aber lieb...Knoten ins Ohr mach für Freitag... lieben Gruß vom KleinenLieschen

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anja,
    ich dank Dir von Herzen für Dein schönes Geschenk!
    Ich werde meine Schwägerin sehr sehr glücklich machen, mit einem hübschen Schweinchen-Täschlein!

    Tausend Dank und ein schönes Weihnachtsfest wünsch ich Dir!

    Ursel

    AntwortenLöschen
  14. Vielen Dank für die Freebies! Ich habe sie mir gerade runtergeladen als erstes Futter für meine neue Stickmaschine.
    Frohe Weihnachten wünscht Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Dankeschön, das ist ein nettes Weihnachtsgeschenk.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  16. Vielen lieben Dank für dieses "saucoole" Weihnachtsgeschenk!

    Ich wünsche Dir ein wuinderschönes Weihnachtsfest!

    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  17. Dankeschön für dieses tolle Weihnachtsgeschenk! Ich kanns nur nicht finden - lach.

    Liebe Grüße Roswitha

    AntwortenLöschen
  18. Roswitha, schau mal unter den "Schweinchen im Glück" im Shop. Der Link im Blogtext ("Schweinchen im Glück")oben führt dich direkt hin.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Anja!!

    Danke - man ich schwörs die waren vorhin nicht da - ggg. Die sind so knuffig danke!

    Liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  20. vielen dank für das wundervolle weihnachtsgeschenk!

    liebe schweinachtsgrüße
    claudia

    AntwortenLöschen
  21. Danke für dieses wundervolle Weihnachtsgeschenk <3

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  22. Muchas gracias! Thank you! Danke schön!!!

    Feliz año nuevo!

    Juana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Er wird erst sichtbar, wenn ich ihn freigeschaltet habe.

Related Posts with Thumbnails