Freitag, 24. Dezember 2010

Fisch am Freitag (38) / Fish on Friday (38)

Bei mir gibts heute Fisch – mit Goldfaden auf Samt gestickt.
Und bei Euch?
 
Fröhliche Weihnachten!
 
Today I got fish – embroidered with golden thread on velvet.
And how about you?
 
Merry Christmas!

Kommentare:

  1. ihnen auch frohes fest! und danke für die beste freitags-aktion. nach fischen ausschau zu halten, gehört mittlerweile zu meinem alltag dazu ;o)
    bleiben sie gesund!
    glg, fr. hirse

    AntwortenLöschen
  2. °°.....Have yourself a merry little Christmas..
    frooooooohe Weihnachten wünscht
    Annette ♥

    und danke für den Fisch :)

    AntwortenLöschen
  3. Schön festlich gekleidet für den heutigen Tag!

    Liebe Grüße und frohe Weihnachten
    Bimbi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke,
    einen wundervollen Heiligen Abend und erholsame Feiertage für Dich und Deine Lieben,
    wünscht BunTine
    Jetzt wird es aber Zeit den Baum zu schmücken!
    Ich glaube da war doch auch noch so ein Fisch.....Mmmmh, mal sehen.

    AntwortenLöschen
  5. Bei uns gibt es heute keinen Freitagsfisch, da ich krank und müde bin und unser sonst an Heilig Abend üblicher Fisch durch Rehkeule ersetzt wurde. ;-)

    Aber nächste Woche wieder!

    Und jetzt: Frohes Fest!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja,
    bei mir hat es nur zum fish on christmas gereicht, ich war Mittwoch/Donnerstag einfach nur müde. Hoffe, Du hattest schöne Weihnachten. Jetzt wünsche ich Dir ein paar ganz normale erholsame Tage: bis zum Freitag...
    Herzliche Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Er wird erst sichtbar, wenn ich ihn freigeschaltet habe.

Related Posts with Thumbnails