Freitag, 17. Dezember 2010

Fisch am Freitag (37) / Fish on Friday (37)

Bei mir gibts heute Fisch – auf Leinen gestickt.
Und bei Euch?
 
Today I got fish –embroidered on linen.
And how about you?

Kommentare:

  1. Maschinensticken - diese Technik steht ganz oben in meiner Wunschliste. Ich habs noch nie probiert, aber es wird schon mal die Zeit dafür kommen.
    Deine Fische finde ich wieder einmal ganz wunderbar!
    Liebe Grüße und eine schöne Zeit
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja, bei uns gibts heute auch Fisch, aber in der Pfanne ;-)) Schön sind deine Fische, aber deine Stickis sind alle toll!!
    Bei meiner Nähma kann man aussuchen, ob mit Fuß oder ohne. Aber man braucht ihn wirklich nicht. Auf den Knopf drücken, Geschwindigkeit einstellen, los gehts!

    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. @Sabine
    Danke! Ja, es bei mir gibt auch noch so unendlich viel, was ich probieren möchte ...

    @Beate
    Oh lecker!
    Danke, dass du mich nicht dumm sterben lässt. Klingt interessant mit "ohne" Fuß. Nur vorstellen kann ich es mir nicht so richtig. Also, wie es sich damit näht. Ich glaube, das muss ich mir mal irgendwo ansehen.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Frau Rieger,
    dass sind sehr schöne Fische, besonders die Schuppen!
    Ich hatte nur wenig Zeit und noch keinen Fisch, deshalb nur eine Skizze, damit ich rechtzeitíg zum Ramschwichteln komme!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Frau Rieger,
    ab heute bin ich neu in die Bloggerwelt gesprungen und da ich schon öfter all die tollen Fische hier bewundere, gibt's gleich einen Fisch-Engel von mir.
    LG
    von BunTine

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Fische, wie immer. Gestickt geht bei mir leider nicht, da ich noch keine Maschine habe. Was nicht ist kann noch werden.

    Liebe Grüße
    Bimbi

    AntwortenLöschen
  7. Bei mir gab es erstmalig "Fish on Friday".
    Auf der Karte standen "Fischkacheln La Gomera" ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Er wird erst sichtbar, wenn ich ihn freigeschaltet habe.

Related Posts with Thumbnails