Freitag, 10. Dezember 2010

Fisch am Freitag (36) / Fish on Friday (36)

Bei mir gibts heute Fisch – mit silbernen und weißen Stiften auf ein Kuvert gezeichnet. 
Dazu würde ein Gutschein gut passen. "Einmal ins Aquarium" zum Beispiel oder eine Einladung ins Fischrestaurant.

Und bei Euch?
 
Today I got fish – drawn with white and silvern pencils on an envelope.
That would be nice for a gift certificate. "A visit of the aquarium" for example or an invitation to a seafood restaurant.

And how about you?

Kommentare:

  1. Würde ich so einen wunderschönen Umschlag bekommen, mit einer Einladung drin für was-auch-immer, ich wäre sofort dabei!!!
    Fischggrüne Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. So ein fröhlicher Schwarm! Auch das wäre ein tolles Geschenkpapier...
    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hannah hat mir einen Koi gemalt. Und ich bin hin und weg davon!

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöner Fischschwarm. Die Farbe finde ich toll! Leider habe ich keine Kamera derzeit, aber auch nicht wirklich was fischiges, aber ich schaue immer wieder gern freitags bei dir rein. Danke für die Aktion.

    Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist einfach wunderschön! Klasse! :o) Ich habe bei Tanja den Koi gesehen und mir fiel ein, das wir im Sommer in Norwegen auch Kois gesehen hatten! ;o) Schöne Grüße, tanni

    AntwortenLöschen
  6. Wenn ich Fisch wäre,
    würde ich in diesem Schwarm gerne mitschwimmen. Die sehen alle so freundlich aus!
    Gruß Irene

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Er wird erst sichtbar, wenn ich ihn freigeschaltet habe.

Related Posts with Thumbnails