Freitag, 3. Dezember 2010

Fisch am Freitag (35) / Fish on Friday (35)

 
Bei mir gibts heute Fisch – geschnitzt, gestempelt, eingescant und schließlich mit Repper zu Geschenkpapier verwandelt. Wenn ich eines Tages herausbekommen sollte, wie ich Dateien auf mein Webspace lade, so dass Ihr sie herunterladen könnt, dann teile ich diese Muster gerne mit Euch.

Und bei Euch?
 
Today I got fish – carved, stamped, scanned and finaly transformed with Repper to wrapping paper. 
I want to share the patterns with you, but first I have to find out how to get the files on my webspace, so they will be downloadable.

And how about you?

Kommentare:

  1. oh, welch entzückendes Geschenkpapier. Sie haben aber auch ein Händchen ...

    AntwortenLöschen
  2. Toll. Ich hoffe dir gelingt das Laden noch...
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. ganz toll! und das stempelfischchen sieht im wahrsten sinne zum reinbeissen aus. schönen freitag!

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Geschenkpapier.
    Ja so eine Downloadmöglichkeit war ja ganz wunderbar. Aber auch zum Anschauen ist es ein Genuss.
    vielen lieben Dank für die tolle Idee von "Fisch am Freitag".
    Geht sie 2011 weiter?

    wollte ich schon lange mal sagen
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Auch ich bin begeistert! Was für eine tolle Idee, und wie schön Deine Papiere aussehen!

    AntwortenLöschen
  6. Ach, wie schön das ist! :)

    Also hier bei blogspot kannst Du meines Wissens nach keine Dateien hochladen. Du bräuchtest Deinen eigenen Webspace dafür. Ich lade alles bei kaianja.eu hoch. Hast Du nicht etwas Platz auf Eurer Shop-Domain?

    lg,

    Kai Anja

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich toll!
    Bewundernde Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo und schönen Freitag,

    lässt Du dein Geschenkpapier auch drucken oder hast du einen hauseigenen Superdrucker?
    Mein Drucker kann das nämlich nicht.

    Gruß Irene

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank für die lobenden Worte :-))) Ich freue mich sehr darüber.

    @Annette
    Ja klar geht es 2011 weiter. So lange, bis mir keine Fische mehr einfallen.

    @Kai Anja
    Danke Kai Anja. Webspace habe ich genug. Das ist nicht das Problem. Mehr das Hochladen. Das habe ich bislang über Dreamweaver gemacht, ohne es so richtig zu verstehen. Aber das bekomme ich schon irgendwie hin. Irgendwann.

    @Irene
    Wieso kann dein Drucker sowas nicht? Die Papiere habe ich mit einem normalen Farblaser ausgedruckt. Sind eben nur DinA4 groß. Mehr etwas für kleine Geschenke.

    Liebe Grüße und danke fürs Mitmachen! Ein schönes Wochenende wünscht Euch
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Zu spät :o(
    Aber ich möchte trotzdem hier Bescheid sagen, daß ich meine Fischchen auch endlich (wieder)gefunden und hochgeladen habe!
    http://piggy3-familyundco.blogspot.com/2010/12/fisch-am-freitag.html
    Ich wünsche ein schönes Wochenende und liebe Grüße von
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  11. Sehr toll ! Es macht uns immer froh, wenn jemand schöne designs macht mit dem Repper. :) Ich werde gleich daruber bloggen auf repperpatterns.com/blog

    gruß, Henri

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Er wird erst sichtbar, wenn ich ihn freigeschaltet habe.

Related Posts with Thumbnails