Mittwoch, 29. Dezember 2010

Farbrausch / Intoxication of Color

Lange schon wollte ich das FuFu's-Stickgarn testen. 
Jetzt habe ich es getan. Meine Maschine muckt nicht und ich bin dem Farbglanz erlegen. 
Kann mich gar nicht satt sehen.

EDIT: Nicht jede Maschine kommt mit dem Garn klar. Daher vor der Großbestellung bitte erst mit einer Probekone testen. Die kann mit Farbkarte (Originalgarn) hier angefordert werden und kommt relativ schnell.

I always wanted to test the FuFu's embroidery thread
Now I did. The machine seems to like it and I am overwhelmed. These colors! This sheen! 
I never tire of admiring.

EDIT: Not every machine loves this thread. So it would be a good idea to test first with one spool before ordering more. It can be ordered with an additional color chart here. I don't know if they ship international. Please ask.  

Kommentare:

  1. Willkommen im Club,
    mir geht es schon lange so.
    Die glänzen soo herlich :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag das Garn auch gerne, habe eine kleine Sammlung, und doch fehlt immer wieder mal DER spezielle Farbton.
    Eine Nachbestellung wird fällig.

    lg Tagpflückerin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, ich habe das garn auch und bin hin und weg von den farben, ich liebe es einfach. und der clou: ich hab neulich das garn als unterfaden getestet, weil ich einen goldenen unterfaden brauchte. klappt EINWANDFREI und ich steige jetzt vom sündhaft teuren original brother-unterfaden auf ganz normales fufu-garn als unterfaden um. liebe grüße steffi

    AntwortenLöschen
  4. Steffi hat mir vor einiger Zeit auch dieses Garn empfohlen, einfach Spitze, mir kommt kein anderes mehr ins Haus.

    Also - willkommen im Club

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Herrliche Farben!
    Und dieser Preis!!! *mundaufundgroßeaugen*

    Das sollte ich mal testen. :)

    LG und danke für den Tipp!

    AntwortenLöschen
  6. @Tagpflückerin
    Ja, komisch. DER fehlt immer ;)

    @Steffi
    Auf einer Brother Innovis 700E II??

    @sewbeedoo
    Jaha :)
    Achtung: die angegebenen Preise sind Nettopreise. Aber sie sind trotzdem noch sehr günstig.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Die Preis entsprechen etwa den Brildorpreisen für Gewerbetreibende.
    Das passt schonmal super. Probekone ist angefordert und ich bin auf das Ergebnis gespannt. :)

    Danke auf jeden Fall und rutsch gut rein! :)

    LG, Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Er wird erst sichtbar, wenn ich ihn freigeschaltet habe.

Related Posts with Thumbnails