Samstag, 11. Dezember 2010

Downloads

Ha, jetzt gibt es endlich Downloads in meinem Blog. Ich habe eine Extra Seite dafür eingerichtet.

Viele Stunden habe ich mich mit einer völlig überdimensionierten Webseiten-Software herumgequält, nur um ein paar Dateien auf meinen Webspace zu bekommen. Also vermutlich war es nur eine halbe Stunde, die sich in meiner Ungeduld anfühlte wie mehrere Stunden. Es gelang mir auch nicht. 

Aber dann hatte ich die rettende Idee, es stattdessen mit einem simplen FTP-Programm zu versuchen. Und siehe da: es geht ganz einfach, wenn man weiß wie es geht. Juhu!

Zwei Motivpapiere machen den Anfang. 

Aber jetzt, wo ich weiß, wie einfach es geht, werden sicher noch viele andere nette Dinge folgen.

Finaly I succeeded in installing a page with downloads for you.

Many hours I tried to upload files on my webspace with a software I don't really understand. It is a software to make websites and it is too oversized for my simple needs I guess. I didn't succeed. And it was just half an hour, that felt like several hours. 

But than I came up with the idea to try a simple FTP software. And voilà: It can be very easy to upload. Hooray!

To begin with there are two wrapping papers. 

Now that I know how to upload files, further nice projects are to follow.

Kommentare:

  1. Cool... schade, dass ich so ein Computerdummi bin, das würde mir wohl nie gelingen ;o))!

    LG vom KleinenLieschen

    AntwortenLöschen
  2. Die sind wunderschoen geworden. Besonders das Sternenpapier.

    GlG
    Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja lieb von dir! Ein großes DANKESCHÖN.

    AntwortenLöschen
  4. Das sind aber wieder tolle Muster, ich bin begeistert!
    Die Geduld hat sich ausgezahlt!
    Liebe Grüße von
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank!
    Ich habe von ihnen schon so schönen Dinge "gepflückt" (z.B. ein ganz zerfleddertes Büchlein vom flüchtenden Pfannkuchen).
    Glg Tagpflückerin

    AntwortenLöschen
  6. Toll! Genau das richtige für kleine Weihnachtsgeschenke. Vielen Dank!
    Lg Nele

    AntwortenLöschen
  7. Schön, die beiden Papiere. :)
    Danke, dass Du sie uns bereitstellst.

    (Wenn Du zu so technischen Dingen Fragen hast, kannst Du gern fragen, vielleicht kann man ja helfen.. :))

    lg,

    Kai Anja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anja,

    vielen, lieben Dank für die beiden tollen Papiere und schön, dass du dir die Mühe gemacht hast, Blogger zu "besiegen" ((-:

    Ich packe meine Geschenke seit ein paar Jahren in Packpapier und bemale sie ... dein Papier ist für mich eine schöne Ergänzung zum Thema selbstgemacht.

    LG + dir eine schöne Weihnachtszeit.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Danke für das Lob :-)))

    @Kai Anja
    Danke für dein Angebot! Gut zu wissen. Ich komme gerne darauf zurück :-)

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Er wird erst sichtbar, wenn ich ihn freigeschaltet habe.

Related Posts with Thumbnails