Dienstag, 23. November 2010

Na wenn das kein Timing ist! / What a timing!


Schnee und Eis sind für die nächsten Tage angekündigt.
Das ist das richtige Wohlfühlwetter – jedenfalls für die Pinguine.
Ab morgen gibt es die Stickdateien bei AnjaRiegerDesign.com.

Der Kleine mit dem Hut ist übrigens mein ganz besonderer Liebling.

The forecast anounces snow and ice for the next days.
That's quiet the perfect weather for the penguins.

The new embroidery designs will be available at AnjaRiegerDesign.com starting tomorrow.
And here is my very special little darling:


Den fliegenden Pinguin konnte ich mir als Pilotin nicht verkneifen :-))

As a pilot I couldn't resist: One penguin has to fly :-))



Kommentare:

  1. die sind ja wieder total schnubbelig :o)

    AntwortenLöschen
  2. Ach, die sind ja sowas von niedlich!
    Schon wieder mal absolute "Haben will" Dateien!

    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  3. ohhh sind die schöööööön. schade das ich keine Stickmaschine hab.
    LG Von der See

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Er wird erst sichtbar, wenn ich ihn freigeschaltet habe.

Related Posts with Thumbnails