Freitag, 12. November 2010

Fisch am Freitag (32) / Fish on Friday (32)

Bei mir gibts heute Fisch – von vorletzter Woche.
Silbern und weiß auf Alu-Bastelfolie gestempelt, ausgeschnitten und auf Notizbüchlein geklebt.
Die silbern gestempelten Fische haben eine Anmutung von alten Maschinenplaketten.
Ich hoffe nur, dass die silberne Farbe noch trocknet, sonst muss Folie drüber.

Und bei Euch?
 
Today I got fish – of the week before last.
Stamped with silver and white ink on handicraft aluminium-foil, cut out and glued on notebooks.
The silver fishes look like old batches of the fifties. 
I hope the silver ink will dry, otherwise I will have to tape off.

And how about you?
 
 
 

Kommentare:

  1. Sieht toll aus!
    Schreibst Du bei Gelegenheit, welche Farbe Du benutzt hast und ob der Druck wischfest getrocknet ist?
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ja gerne, Sabine.
    Die weiße Stempelfarbe heißt StazOn und war ziemlich schnell getrocknet.
    Auf dem silbernen Stempelkissen steht ColorBox. Die ist jedenfalls nach einer Nacht noch klebrig.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. So, in den 12v12 ist der Fisch versteckt ;-)

    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Sabine, die silberne Farbe ist auch nach vier Tagen nicht getrocknet. Das wird wohl nichts mehr.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Er wird erst sichtbar, wenn ich ihn freigeschaltet habe.

Related Posts with Thumbnails