Mittwoch, 24. November 2010

Die Pinguine / The Penguins


... sind jetzt als Stickdatei und als Handstickvorlage im Shop erhältlich.
Vielen Dank an alle Probestickerinnen. Ich bin immer wieder ganz gespannt, überrascht und dankbar, wenn dahingekritzelte Ideen den Sprung ins wirkliche Leben
schaffen und bei anderen Menschen einziehen dürfen. So viele tolle Sachen sind da entstanden. Danke!

Noch etwas: Fast hätte ich den 300sten eingetragenen Leser verpasst. Das schreit nach einer Verlosung. Irgendwelche Wünsche? Ideen? Oder lieber eine Überraschung? 
Wer gewinnen möchte: Es wird einen Extra-Verlosungs-Post geben, wo jeder Kommentar in den Lostopf wandern wird.

... are available as machine embroidery design and as hand embroidery pattern in the shop now.
Thanks to all of the creative and engaged helpers who make this happen! Time after time I look forward, I am surprised and grateful when rough scribbled ideas come true and may move into other peoples homes. Thank you.

There is something else: I just have 300 registered reader and it is time for a give away. Any suggestions? Ideas? Or do you prefer a surprise?
Do you want to win? There will be an extra give away post. And there each comment will have a chance.

Kommentare:

  1. die pingis sind so süß. wie wäre es, eine stickdatei zu verlosen? *schonmalvordemlostopfanstell*

    LG von ulli

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe die ganze Zeit das Lied "Ahoi - hier kommt Jasper..." ♪♫♪ im Ohr - ich mag diese Pinguinies, allesamt :-)

    Einen ganz lieben Gruß von
    myriam.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Er wird erst sichtbar, wenn ich ihn freigeschaltet habe.

Related Posts with Thumbnails