Sonntag, 7. November 2010

Das Bloggertreffen

... in Kreuzberg war sehr unterhaltsam. Ich war überrascht über die vielfältigen Berufe vieler Teilnehmerinnen, die so gar nichts mit nähen zu tun haben. Hach, beneidenswert!

Die schönen Gespräche und viele Anregungen werden mir nicht so schnell aus dem Kopf gehen.

Danke an Suschna und Cat und Kascha für die Einladung!
CocoSchock hat noch ein paar der Teilnehmer aufgelistet.

Kommentare:

  1. Mir schwirrt auch noch der Kopf nach all den anregenden Gesprächen. Vielen Dank fürs Mitmachen!

    AntwortenLöschen
  2. Mein Beruf hat wahrlich nichts mit Nähen zu tun, manchmal wünschte ich er hätte. Du kannst also auch froh sein. Ich fand es gestern sehr nett, schön, das Du dabei warst.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Er wird erst sichtbar, wenn ich ihn freigeschaltet habe.

Related Posts with Thumbnails