Mittwoch, 27. Oktober 2010

Winterschweinchen / Winterly

Sonja war superfix: Die Stickdateien mit den Winterschweinchen sind schon im Shop!
 Danke Sonja! 
Und ein Danke an alle Probestickerinnen. 

Ich bin immer völlig begeistert, was Euch dazu einfällt! So flink* und ohne groß nachzudenken wie die Stickmotive hier auf dem Papier entstehen und ich sie für die Stickmaschine umsetze, so ideenlos bin ich, wenn es ums nähen geht. Also Ideen hätte ich schon ein paar, aber ich kann mich dann kaum für eine entscheiden. Umso mehr bewundere ich, in welch kurzer Zeit Ihr solch wundervolle Dinge kreiert (sorry, doofes Wort, mir fällt leider kein passenderes ein), und damit die Stickereien erst richtig zum Leben erweckt. Oh Gott, jetzt werde ich noch pathetisch! 

Viel Vergnügen mit den Winterschweinchen-Stickdateien.

*Am liebsten nuschel ich die Sachen aufs Papier und mache die Reinzeichnung erst im Stickprogramm. Die Sachen auf Papier ins Reine zu zeichnen finde ich nämlich äußerst laaangweilig.

The new embroidery designs "ready for winter ... bring it on!" already are in the shop!
Hope that you will enjoy embroidering.



Kommentare:

  1. Ach wie hübsch. Mir gefällt das ja immer, wenn man auch mal das „vorher" in Form von Skizze sieht. Muss am Beruf liegen ;)
    Zuckersüß deine Schweinchen.
    LG, Johanna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Johanna,
    geht mir ganz genauso ;-)

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe deine Schweinchen. Ich kann mich gar nicht entscheiden, das auf Schlittschuhen? Oder mit Flügeln oder doch lieber das mit Stern auf´m Pulli? Naja...ich habe ja noch etwas Zeit zum Grübeln. Meine Stickmaschine ist zur Reparatur und wird noch einige Zeit weg sein.

    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  4. Toll sehen die aus, Skizze und Stickerei! Ich mag deine Tiere. Gibt es die auch bald als Webband? Ich hab leider keine Stickmaschine und das wird wohl auch noch längere Zeit so bleiben. Desshalb freut es mich, dass du auch Bänder anbietest, so komme ich doch in den Genuss dieser tollen Tiere.

    LG Mirjam

    AntwortenLöschen
  5. @Smila
    Danke für das Kompliment :-)
    Kaputte Stickmaschine ist eine gruselige Vorstellung.

    @Mirjam
    Danke! Das Schweinewebband gibt es hier:
    http://tinyurl.com/2umfghv

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Gut zu wissen, dass du so toll alle Zeichnungen umsetzt, da kann ich dich ja auch mal "engagieren" wenn ich ein Bildchen digitalisiert haben möchte, oder???
    Liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  7. Cornelia, danke für dein Vertrauen, aber da muss ich dich leider enttäuschen. Ich komme noch nicht einmal dazu, meine eigenen Skizzen und Ideen alle umzusetzen, weil mein Tag irgendwie zu wenige Stunden hat :-(
    Es gibt Anbieter im wundervollen www, die nichts anderes machen als zu digitalisieren und das auch noch günstiger als ich es je könnte. Unter dem Suchwort digitizing wirst du bei Google schnell fündig.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin schwer verliebt in die Schweinchen Frau Rieger. Sie wollen nicht vielleicht gestrickte Socken oder ein Lace-Tuch oder sowas...? (mir ist, als fragte ich das schon mal, seufz)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Frau Rieger,

    die Schweinchen sind wirklich klasse! Leider besitze ich weder eine Näh- geschweige denn eine Stickmaschine. Allerdings sticke ich manchmal von Hand. Wären die Schweine in der Redwork- Variante nicht auch etwas für Handsticker? Ich würde Ihnen diese Vorlagen auf jeden Fall aus den Händen reißen!

    Liebe Grüße Tanja R.

    AntwortenLöschen
  10. @dasmiest
    Socken wären wirklich prima, doch wann soll ich bloss die Schweinchen sticken ... Ich habe bis Weihnachten noch 3 Verlage glücklich zu machen, eine Prüfung zu absolvieren, zwei neue Stickkollektionen zu entwerfen, digitalisieren und probesticken und noch andere Kleinigkeiten und mein Süßer droht schon mit Streik.
    Soll ich mal eine unsererer Probestickerinnen fragen, ob sie interessiert wäre?

    @Tanja
    Auch wenn ich sie selten extra erwähne: Es gibt tatsächlich auch Handstickvorlagen. Sie kommen im Shop ganz unten nach den Maschinenstick-Einzelmotiven.
    http://tinyurl.com/353c97u

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Oh, da gehe ich dann gleich mal gucken! Vielen Danf für den Hinweis.

    Herzliche Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Einfach goldig ihre Schweinchen!! Hab auf die Schnelle schon alle einmal gestickt und kann mich nicht entscheiden welche ich am Schönsten finde...aber muß ich ja auch nicht ;)
    Freue mich auf noch ganz viele so tolle Vorlagen!!

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  13. Danke danke danke Silke!
    Hach, das geht mir runter wie Öl :-)

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Er wird erst sichtbar, wenn ich ihn freigeschaltet habe.

Related Posts with Thumbnails