Dienstag, 26. Oktober 2010

Schweinchen / Little Pigs


Meine Stickmaschine hatte die Schweinchenbande schon etwas vermisst. Bis jetzt. Denn jetzt wird es winterlich in Schweinchenhausen.

Es gibt sie im Skizzenstil, die sind schön schnell gestickt und werden nicht so hart. Als Applikation sind sie vielseitig einsetzbar, flächig ausgestickt bleiben sie auch auf gemustertem Stoff noch erkennbar.

Man beachte die gewagte Interpretation Pig Guevera von Frau...äh...Mutti :-)

Die Stickdateien Winterschweinchen gibt es bei AnjaRiegerDesign.com
übermorgen (28.10.). Spätestens.

My embroidery machine already missed the gang of the little pigs. Until now. Now it is getting winterly in Pigburg.

They will be available in a sketchy style to be quickly embroidered. As appliqué they can be used for many applications. The fully covering little pigs still will be recognizable on patterned fabric.

See also the ventured interpretation Pig Guevera of Frau...äh...Mutti :-)

The embroidery designs Ready for winter ... bring it on! will be available the day after tomorrow (10.28) at AnjaRiegerDesign.com


Kommentare:

  1. ui wie schön, die will ich :O)

    liebe Nordseegrüsse
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. OH, wie süß. Sollte da nach meine gestrigen Hasenwahn bald der Schweinewahn folgen?
    lg
    ela

    AntwortenLöschen
  3. wow..............ich kann es kaum erwarten ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Einfach genial, diese Schweine!!!

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  5. *grunz* wie niedlich ist denn diese Bande?

    Liebe Grüßlis
    Frau Börd

    AntwortenLöschen
  6. Diese Schweinchen haben so einen süßen Gesichtsausdruck!
    Schweinisch cool!

    ;O)

    Liebe Grüße
    s.

    AntwortenLöschen
  7. Die sind mal wieder sooo süß. Ich liebe deine Schweine Stickereien!
    lg

    AntwortenLöschen
  8. Viiielen Dank für die tollen Kommentare! Ich freue mich sehr darüber.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. oooh, die sind aber auch ganz toll!
    Ich brauch endlich ne Sticki...
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Die sind echt der Knaller!
    Supersüss;)
    Ganz viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Die Winterschweinchen sind wirklich der Knaller!!! Ich habe gerade einen schönen Becher-Pulli damit gemacht.... danke.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Er wird erst sichtbar, wenn ich ihn freigeschaltet habe.

Related Posts with Thumbnails