Freitag, 29. Oktober 2010

Fisch am Freitag (30) / Fish on Friday (30)

Bei mir gibts heute Fisch – geschnitzt und auf Stoff gestempelt.
Und bei Euch?

Today I got fish – carved and stamped on fabric.
And how about you?
 

Kommentare:

  1. Deine Stempelfischchen gefallen mir immer besonders gut - so auch diese hier!
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Schön geworden, die Fischstempel, aus was hast Du die Fische geschnitzt? Radiergummis?
    Danke für Deine Freitagsaktion und schönes Wochenende wünscht
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. @Kathrin

    Die Fische sind aus einer Stempelplatte geschnitzt, die ich bei boesner gekauft habe:
    http://tinyurl.com/18r

    Diese Platten sind sehr günstig, aber auch sehr weich und spröde. Also einfach zu bearbeiten aber nicht für sehr feine Details geeignet.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Oh, sind die wieder nett, besonders der Ringelfisch, ich will auch wieder schnitzen, heute mal kein Fisch, aber herzliche sonnnige Herbstgrüße Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Diesmal zwar nicht dabei, aber vielleicht in der kommenden Woche. Danke für die Initiative.

    Schönes Wochenende allen Bloglesern und dir auch. Liebe Grüße, ines

    PS: Deine Fische sind wie immer sehr schön.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Er wird erst sichtbar, wenn ich ihn freigeschaltet habe.

Related Posts with Thumbnails