Freitag, 22. Oktober 2010

Fisch am Freitag (29) / Fish on Friday (29)

 
Bei mir gibts heute Fisch – aus Alu-Bastelfolie.
Einfach auf Filz gelegt und vorsichtig mit Kugelschreiber "gezeichnet".
Und bei Euch?

Today I got fish – of handicraft aluminium-foil.
Laid on felt and carefully "drawn" with a ball pen.
And how about you?

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Anja,
    was für schöne "Silberfischchen" - sie erinnern schon ein wenig an die Adventszeit...
    Danke für die Aktion und herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Diese Technik habe ich 'mal für Engelchen angewandt, geht schnell und ist sehr dekorativ *grins*!
    Ich habe heute einen Fisch aus Holz mit Metall!
    Liebe Grüße von Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für die tolle Initiative! Ich steuere ein bisschen Fisch aus der Seine bei... und hoffe, er kommt frisch an!
    Herzliche Grüsse,
    Svea

    AntwortenLöschen
  4. Die Fischlein aus der Folie stimmen mich, wie auch schon Sabine heute morgen schrieb, schon etwas weihnachtlich, wahrscheinlich, weil ich, wie auch Petra, schon Engel und sonstigen Weihnachtskram aus solcher Folie gemacht habe!
    Bei mir gibts heute "Fertig-Fisch", es mußte mal wieder schnell gehen....
    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. ne echt gute Idee mit der Bastelfolie, werd ich demnächst auch mal mit nem schönen Weihnachtsmotiv probieren!

    lg Stefanie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Er wird erst sichtbar, wenn ich ihn freigeschaltet habe.

Related Posts with Thumbnails