Freitag, 1. Oktober 2010

Fisch am Freitag (26) / Fish on Friday (26)

 
Bei mir gibts heute Fisch – Goldfisch an Tee.
Und bei Euch?

Today I got fish – goldfish with tea.
 How about you? 
 
 
 
 


Kommentare:

  1. Sehr schöne Idee!!! Aus was ist den das Goldfischlein? Ist das eine Folie oder eher etwas festeres Material??

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, ein Fisch in Festtagskleid...
    Liebe Grße und Danke für die Aktion!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. @PaulaQ
    Leider hatte ich nur eine Rolle goldene Selbstklebefolie im Haus. Das lässt sich nicht so eindrücken, weil sie aus Kunststoff ist. Noch schöner wird das sicher mit dieser Goldfolie, wie sie zum Sterne basteln benutzt wird.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja,
    sehr sehr coole Idee mit dem Goldfischlein! :)
    Da könnte man doch Tatsache den Lieblingstee der besten Freundin kaufen und jeden einzelnen Beutel mit einem Motiv verzieren. Viel Arbeit, aber ich glaube die Freude darüber wäre groß! :)
    Hihi danke für den Anreiz! :)
    Bei mir gibt es heute eine Glitzerfischdame als Magnet. ;)

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  5. Toller Goldfisch!
    Ich habe mich mit einem kleinen Textbeitrag dazugemogelt ;)

    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Oh, eine Superidee...da muss ich doch mal suchen...irgendwo habe ich doch auch noch so eine Folie...irgendwo ;-)

    LG, Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Er wird erst sichtbar, wenn ich ihn freigeschaltet habe.

Related Posts with Thumbnails