Freitag, 1. Oktober 2010

Dörrfisch / Dried Fish


Und auf Wunsch einer einzelnen Dame zeige ich hier nochmal den Fisch von letzter Woche, wie er heute aussieht.
Voilà, Raphaela!

Here is the fish of last Friday again, as it looks today and as Raphaela asked for.
Voilà.

Kommentare:

  1. Also ich habe auch einen "Fang" veröffentlicht!

    http://piggy3-familyundco.blogspot.com/2010/10/fisch-am-freitag.html

    Liebe Grüße von Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Huch, na wo ist denn die Linkleiste hin?

    Nun, dann seht ihr meinen Fisch eben auch hier:
    http://tastie74.blogspot.com/2010/10/fisch-am-freitag.html

    AntwortenLöschen
  3. Die Linkliste findet Ihr im letzten Post.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Danke Anja, ich musste eben echt lachen!

    Der sieht ja gar nicht so schlimm aus wie ich gedacht hatte. Heute habe ich leider keinen Fisch-Beitrag beizusteuern. Ich bin wie verrückt am Zeichnen für das nächste Poppi-Buch, und eigentlich müsste ich jetzt weitermachen, weil die Bilder heute fertig werden sollen. Aber ich brauchte mal eine kleine Pause. Vielen Dank, dass du mich mit dem Apfelfisch aufgeheitert hast! :-)

    Tschüss und ein schönes Wochenende
    wünscht dir Raphaela

    AntwortenLöschen
  5. Sieht doch noch echt gut aus.

    LG, Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Er wird erst sichtbar, wenn ich ihn freigeschaltet habe.

Related Posts with Thumbnails