Donnerstag, 30. September 2010

Webband / Ribbon


Nummer 3: Aufgepasst Hase! in hellblau.
In wenigen Tagen im Shop.

Ich werde mir jetzt erstmal einen schönen Kaffee kochen und dann weiter an den drölftausend Miniaturen für meine aktuellen Schulbuchaufträge zeichnen.
P.S.: Morgen gibts Fisch. Ich freue mich schon auf Eure!

Number 3: Watch out rabbit! in light blue.
 In a few days in the shop.

Now I'll make coffee and then continue drawing the many many MANY miniatures for my actual schoolbook jobs.

P.S.: There is Fish-on-Friday tomorrow. I am looking forward to your fishes.


Kommentare:

  1. Das ist schnuckig...
    ich melde mich dann noch mal zum Thema DINOS zu WORT:
    Kann es dafür bitteschön auch ein Webband geben, ich meine mit ihren DINOS...
    Das wäre FÜR UNS besonders schön
    Liebe Grüße
    NETTE

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Vorschlag Nette, ich habe ihn vernommen :-)
    Nur versprechen kann ich noch nichts.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hach! Eines schöner als das andere. Aber das Pink-Orange ist einfach mein Liebstes...diese Farbkombi werde ich wohl nie überkriegen. :-)

    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  4. OMG, Nr. 2 hatte ich irgendwie übersehen, die sind ja alle soooo schön!!!!

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  5. oh! sooo schöööön!

    mein favorite!

    lg
    anke

    AntwortenLöschen
  6. Waaah. Wie passend, gerade jetzt!

    Ich werde wohl, wenn die Bänder im Shop zu haben sind eine größere Bestellung tätigen! ;)

    AntwortenLöschen
  7. Die sind aber süß. Mir gefallen beide Farbkombinationen super gut.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Er wird erst sichtbar, wenn ich ihn freigeschaltet habe.

Related Posts with Thumbnails