Mittwoch, 15. September 2010

Lichtblicke / Sparkling


Gestern kam der Weihnachtsmann Postbote und drückte mir ein Überraschungspaket in die Hände. Gefüllt mit vielen vielen güldenen, silbernen, flitternden und bunten Garnen. 
Plötzlich habe ich  die geheimnisvollen Andeutungen im Kommentar von Freitag verstanden. Jaja ich bin in sowas nicht die Hellste und nicht die Schnellste.

Vielen herzlichen Dank, liebe Lotte! Ich freue mich sehr.

Yesterday I got a surprising parcel from the Santa postman.
Filled with many many golden, silver, sparkling and colorful threads.
Suddenly I understood the sense of the mysterious comment of last friday.

Many thanks, dear Lotte! I am very glad.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Er wird erst sichtbar, wenn ich ihn freigeschaltet habe.

Related Posts with Thumbnails