Sonntag, 26. September 2010

Gestern in der Post / I got mail


Das Pixibuch "Wolles tolles Frühstück" von Manuela Mechtel, das ich vor Jahren illustriert habe, gibt es jetzt auch in China. Hach, da wär ich auch gern mal. Ich freue mich mit Wolle wie Bolle.
Der kommt viel rum in der Welt. Im Januar war Wolle schon in Syrien.

The Pixi book "Wolles tolles Frühstück" (Wolle's great breakfast) written by Manuela Mechtel I illustrated some years ago is now published in China. I would love to be there too. I am excited.
Wolle really gets around a lot. In January he was already in Syria.


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch, das muss ja ein richtig tolles Gefühl sein!!!

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,

    ich freue mich für dich. Das ist bestimmt eine Bestätigung für dich, dass deine Zeichnungen/Illustrationen international beliebt sind.

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Toll! Ich wusste gar nicht, dass es in China auch Pixi-Bücher gibt ... Wir haben dieses Büchlein in der deutschen Ausgabe und es zu fiesen "Wackelzahnzeiten" immer gern gelesen ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist tatsächlich besonders. Wow. Und ich habe mit Freude entdeckt, dass ich täglich bei den Lesehausaufgaben in der Pusteblume von deinen Bildern begleitet werde. Toll!

    AntwortenLöschen
  5. Echt? Wolle ist von Dir gezeichnet? Das Buch mochten meine Jungs sehr gerne!!!

    LG von Caro

    AntwortenLöschen
  6. Danke!

    @Caro
    Das kann ich mir gut vorstellen. Mir hat es nämlich auch viel Spaß gemacht, mit dem spuckenden Jungen mal etwas zeichnen zu dürfen, was sonst nicht erwünscht sind ;-)

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Er wird erst sichtbar, wenn ich ihn freigeschaltet habe.

Related Posts with Thumbnails