Freitag, 24. September 2010

Fisch am Freitag (25) / Fish on Friday (25)

Bei mir gibts heute Fisch – aus Apfel geschnitzt. Das geht übrigens viel schöner und leichter als aus Gurke.

Und bei Euch?

Today I got fish – carved from apple. That is pretty much easier than from cucumber.
 
How about you? 

Kommentare:

  1. Apfelschnitzereien hab ich letztens auch gemacht. Allerdings keine Fische, sondern Kindernamen. Auch nicht am Stück, sondern aus Apfelschnitzen. Aber immerhin! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Dein Fisch sieht aber lecker aus!
    Mein Fisch für heute wurde mit Haushaltsbleiche entfärbt, ein weiteres kleines Abenteuer...
    Danke für die Aktion!
    Herzliche Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Anja,

    deine Schnitzereien sind immer wieder toll! Und, das ist doch jetzt DIE Gelegenheit, den Apfel nicht aufzuessen oder in die Biotonne zu schmeißen, sondern aufzuheben und ihn in der nächsten Woche wieder zu fotografieren! :-))

    Ich bin auch wieder dabei: Bei mir gibt's an diesem Freitag Karpfen, ganz frisch!

    Tschüss und viele Grüße von "Frau Blumenbunt",
    Raphaela

    AntwortenLöschen
  4. So mögen meine Kinder Äpfel am liebsten ;-) Eigentlich viel zu schade zum essen.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  5. Der Apfel ist ja fanstastisch!!! Respekt!

    AntwortenLöschen
  6. Moin...
    Heut morgen durfte ich wohl noch nicht kommentieren :-)
    Wünsche Dir Anja und allen Kreativen einen schönen Tag :-)
    Susanne,
    die heute mal die erste war juhuuu

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anja,

    hatte heute gleich zu Anfang ein recht fischiges Erlebnis... das zu meinem Fisch am Freitag wurde :)
    Herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Wow, ein weiteres Wunderwerk der weltbesten Fisch-in-Lebensmittel-Schnitzerin! ;o)
    Superschön!

    AntwortenLöschen
  9. Wie immer total zauberhaft. Deine Fisch Ideen sind suuuper.
    Darf ich Dich bitte nochmal was anderes fragen, ich suche eine Stickdatei und zwar ein @ Zeichen.
    Irgendwie gibt es das nirgends. Mein Sohn wird ausziehen und ich würde Ihm gerne einen neuen Schlüsselanhäger Sticken @Home finde ich passend.
    Na, ja vielleicht denke ich mir doch was anderes aus. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende Iris aus Frankfurt

    AntwortenLöschen
  10. Suuuper, viel zu schade zum Reinbeißen.

    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Waaahnsinn da macht dann ja sogar das gesunde Essen Spaß, gell? ;o)

    Liebe Grüßlis
    Stephie

    AntwortenLöschen
  12. Hi,
    so einen Apfelfisch veresuche ich demnächst auch, vielleicht einen Kugelfisch?
    Liebe Grüße von Fisch zu Fisch
    Sinchen

    AntwortenLöschen
  13. @Alle
    Vielen Dank für die lieben Kommentare!

    @Iris
    Frag doch mal auf der genannten Seite unter "Stickmustersuche":
    http://www.hobbyschneiderin.net/portal/forumdisplay.php?f=23
    Wenn der Link nicht geht, dann:
    http://tinyurl.com/yjxm94p

    Ich bin mir sicher, dass da jemand eine Idee hat, wo es so etwas gibt.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  14. Hihi, wie witzig! Ich habe es diesmal leider nicht geschafft...
    Viele Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Er wird erst sichtbar, wenn ich ihn freigeschaltet habe.

Related Posts with Thumbnails