Freitag, 17. September 2010

Fisch am Freitag (24) / Fish on Friday (24)

Bei mir gibts heute Fisch – aus Gurke geschnitzt.

Und bei Euch?

Today I got fish – carved from cucumber.
 
How about you? 
 

Kommentare:

  1. Dein vegetarischer Fisch gefällt mir aber! Er lässt mich lächeln...
    Viele Grüße und vielen Dank für die Aktion (sie hält mich in Bewegung...)
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Huch! Jetzt ist mein Kommentar verschwunden. :-(

    Du machst Sachen! :-D
    So schön und so vergänglich.
    Heute kann ich endlich mal wieder mit machen, obwohl es bei mir noch etwas dauert.

    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  3. Der ist ja viel zu schade zum Essen!

    Ich hab heute wieder einen Gastfisch im Programm!

    Liebe Grüße,
    Tanja
    :-)

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen!

    Auch ich bin diesmal wieder mit dabei. Hier scheint die Sonne und es gibt heute zwar keinen wirklichen Fisch, aber zumindest auf dem Blog.

    Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine tolle Idee ... nun müsste man nur noch so toll Gurkenschnitzen können!

    AntwortenLöschen
  6. Ein Vorschlag: Fotografiere doch deinen Gurken-Fisch in einer Woche nochmal und stelle ihn beim nächsten "Fisch am Freitag" wieder rein. Das wäre doch bestimmt sehr interessant, wie er dann aussieht . . . :-)
    Ich bin auch wieder mit dabei. Mein Fisch ist noch aus dem Jahr 2002. Aber er ist auch haltbarer, als deiner.
    Viele Grüße von "Frau Blumenbunt",
    Raphaela

    AntwortenLöschen
  7. Gute Idee, Raphaela. Nur leider etwas zu spät. Aus dem Biomüll mag ich ihn jetzt nicht mehr herausfischen :-(

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Du kommst ja auf Ideen! - Ein Gurkenfisch, nene!
    Ich habe heute einen gezeichneten aus einem Kinderbuch!
    Liebe Grüße von Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  9. Geniale Idee!
    Wie, du hast den nicht gegessen? Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  10. @Michaela

    Die Gurke habe ich natürlich gegessen. Aber ohne Schale und damit auch ohne Fisch ;-)

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Die vom Aussterben bedrohte Spezies der Gurkenfische: aufgrund ihrer kurzen Lebenserwartung kann man ihre filigrane Schönheit nur äusserst selten bewundern.
    Umso schöner ist der Anblick dieses herrlichen Exemplars, das Dir, liebe Anja, ins virtuelle Netz gegangen ist!!

    AntwortenLöschen
  12. Du hast ja Ideen...nix ist sicher... ;-)

    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Anja,
    diesmal habe ich meinen Fisch rechtzeitig in deine Liste eintragen können.
    Auch bei mir ist es ein pflanzlicher Fisch, aus dem Garten :D

    Dein Gurkenfisch gefällt mir! (du hast sowieso immer schöne Ideen!)

    Liebe Grüße aus dem Norden!

    AntwortenLöschen
  14. Leckerer Fisch und ich mache heute das 1. Mal mit!
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  15. Sehr süß. Aber viel zu schade um ihn zu essen! :C

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Er wird erst sichtbar, wenn ich ihn freigeschaltet habe.

Related Posts with Thumbnails