Sonntag, 12. September 2010

12 von 12 (September)

Endlich bin ich mal wieder dabei, wenn Caro zu 12 von 12 aufruft.
Eventually I managed to take part in Caros 12 of 12.

Ersten Kaffee des Tages in der Sonne genießen
 First coffee of the day enjoyed in the morning sunshine

Geheimprojekte des Vortages beenden
Finished secret projects from yesterday

Farbauswahl ...
Choice of colors ...

... und sticken. Passend zu Neuem – demnächst mehr.
... and embroider. Matching to things to come – stay tuned.

Jetzt erstmal frühstücken.
For a start: having breakfast.

Entdecken, dass die Tomate, die sich selbst ausgesät hat, tatsächlich Früchte trägt.
Discovered the wild tomato really bears fruits.

Libellenhochzeit auf dem Sonnenschirm
Wedding of dragonflies on the sunshade

Spazierengehen, solange es noch schön ist.
Have a walk as long as the weather is still nice.

Und Enten besuchen
And visit ducks

 Merkwürdige Beeren bestaunen
Admiring strange berries

Kann mal bitte jemand aufräumen?
Could somebody tidy up plase?

Und jetzt noch den Bürokram erledigen, dann könnte ich schon wieder Wochenende haben kann die neue Woche kommen.
Danke für die Aktion Caro!

And now get the paperwork done, then I could have weekend again the new week can start.
Thanks Caro!


Kommentare:

  1. Sooo schönes Wetter hattest Du heute?!?! Neid ... hier war es den ganzen Tag grau und nass. :-(
    Sind Deine komischen Beeren evtl. Holunder?
    Liebe Grüße, Fredda

    AntwortenLöschen
  2. Morgen soll der Regen auch hier sein.

    Ich glaube nicht, dass das Holunder ist. Weiß es aber nicht genau.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe frau rieger,

    die Beeren sehen sehr nach Holunder aus. und sie hatten ja auch so schönes wetter wie wir.
    schöne woche wünscht
    leseratte37

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für die Beerenmeldungen!
    Dank Euch weiß auch ich jetzt endlich, wie Holunder aussieht :-))

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hollunder, keine Zweifel! Schön bunt war es bei Ihnen, Frau Rieger! Übrigens bin ich seit dem Wochenende dank Frau Kännchen (und dank IHNEN!) stolzer Besitzer eines Schietbüddel-Täschchens ;-). Bilder folgen.

    Liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Er wird erst sichtbar, wenn ich ihn freigeschaltet habe.

Related Posts with Thumbnails