Dienstag, 24. August 2010

Tyrannosaurus, Stegosaurus and Friends


Die Dinosaurier sind los. Extra für Jungs ohne Schnickschnack und Trallalla.
Für T-Shirts, Patchworkdecken und ähnliche Projekte, bei denen mehr Leichtigkeit und Weichheit erwünscht ist, gibt es alle Dinos auch im Skizzenstil.
Die Stickdateien gibt es ab Donnerstag im Shop.
Tolle Anwendungsbeispiele gibt es bei Caro.

Here come the dinosaur. Made especially for boys without any knickknacks.
Want the embroidery designs smother for T-shirts or patchwork projects? You'll find each dinosaurus in a sketchy style as well.
The embroidery files will be available on Thursday here.
Here are some amazing dino projects made by Caro.

Kommentare:

  1. Hach....darauf haben wir gewartet..Dinos sind bei uns immer noch ganz oben auf der liste bei den jungs und da ich sie wirklich nähtechnisch vernachlässige ist deine Datei wirklich ein wundervoller "Stupser" ich freue mich auf morgen..lg emma

    AntwortenLöschen
  2. die sind toll auf sowas habe ich gewartet ich hoffe auf ein oder auch zwei tolle Handstickvorlagen ...

    wunderschön!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Endlich eine Dinosaurier-Stickserie! Alles, was ich bisher an Dinos und Drachen gefunden habe, war viel zu niedlich. Mein Sohn wird selig sein!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Er wird erst sichtbar, wenn ich ihn freigeschaltet habe.

Related Posts with Thumbnails