Sonntag, 1. August 2010

Sommer in Berlin / Summer in Berlin





Hätte mir mal jemand früher sagen können, wie viel Spaß es macht, auf der Spree Tretboot zu fahren? Und das gerade mal zwanzig Minuten von zu Hause entfernt in Köpenick.

We had so much fun with a pedal boat on the river Spree.
We were in Köpenick, a borough of Berlin, just twenty minutes from our home. Why didn't we do that already years ago?

Kommentare:

  1. ach das schöne schöne köpenick, jetze wohne ich ein jahr nicht mehr dort & wusste trotzdem gleich, dass das meine Ecke ist. :o)
    Danke für die Bilder von dort.. ich glaube, ich fahr nächste Woche mal wieder hin.. *freu*

    Dir einen lieben Gruss

    Katti

    AntwortenLöschen
  2. Na, Du hast es ja noch früh genug entdeckt, das Tretbootfahren.
    Ich kenne mich bei Euch in Berlin zwar nicht aus, aber Tretboote fand ih schon immer toll ...
    Liebe Grüße, Fredda

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Er wird erst sichtbar, wenn ich ihn freigeschaltet habe.

Related Posts with Thumbnails